Ich schon wieder

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von andyyy, 20.03.2009.

  1. andyyy

    andyyy Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :-( Ich schaffs eig schon zum trainieren aber manchmal bin ich einfach zu faul :oops:


    habt ihr irgendwelche tricks das man sich überreden kann

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Einfach seinen inneren Schweinehund überwinden!

    Oder:
    Bild vom Fitnessidol anschauen und dann in den Spiegel gucken. :wink:
     
  4. #3 M@xodus, 21.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Zieh dir vorm Training 5 Minuten von ,,Pumping Iron" rein, und es läuft von alleine!!!! :mrgreen:
     
  5. #4 anabolfreak, 21.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du faul bist,trik einfach ne dose Red Bull,das macht dich wach wie ein Wolf .Bei mir hilfts immer. :shocked:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Direkt nach der Arbeit/Schule hingehen, noch bevor man sich zuhause auf die Couch oder annen PC setzt.
     
  7. SDP

    SDP Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich geh immer mit mit nem kumpel zusammen!
    wenn der eine net wirklich will dann zieht ihn der andre mit!
    hat bisher immer geklappt :mrgreen:
    und wenn man sich dann erstmal überwunden hat dann läufts ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kasimir99, 22.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, mit nem Kumpel gehen ist die beste Lösung, aber alles andere funktioniert auch.
     
  10. #8 Randale, 22.03.2009
    Randale

    Randale Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mich nur anschließen..... denn wenn du erstmal zu Hause bist, ist es echt schwer sich wieder aufzuraffen! zumindest geht es mir so
     
Thema:

Ich schon wieder

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  2. Schon wieder ne creatin frage

    Schon wieder ne creatin frage: Tut mir leid, ich bin bestimmt der 1000ste mit ner Creatin frage, aber ich sitz hier schon ne Stunde rum und durchsuch das Netz nach Antworten und...
  3. Naposim (schon wieder)

    Naposim (schon wieder): Hallo, was sollte man zusammen mit Napos nehmen? (oral) und wie sollte eine anfänger kur aussehen damit nicht nur Wasser und fett wächst :roll:...
  4. Schon wieder ein Trainingsplan :)

    Schon wieder ein Trainingsplan :): Hi Leute! Nun da ich seit einem 3/4 Jahr kein Fitnesstudio mehr von innen gesehen habe und somit auch keinen Trainer möchte ich euch mal nach...
  5. Schon wieder krank

    Schon wieder krank: Hey Leute... So ein Scheiss! Habe mich so auf die Sommersaison gefreut mit gutem Körper und so rumzulaufen, aber es wird nix... Bin schon...