ich und mein bauch

Diskutiere ich und mein bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also bin jetzt im training mache alles richtig nun meine frage ich wiege 78 und habe einen kleinen bauch und unter diesem bauch befindet ich...

  1. #1 moellerthebrain, 01.09.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also bin jetzt im training mache alles richtig
    nun meine frage ich wiege 78 und habe einen kleinen bauch und unter diesem bauch befindet ich schon ein guter 6pac wie kriege ich das scheiss fett weg am bauch ich wiill aber nicbht mehr abnehmen geht das will ja muskelmasse dazukriegen oder reicht das wenn ich einfach muskeltraining und sit ups weiter machen verschwindet das dann will aber nicht mehr abnehmen bitte um hilfe bin sehr verzweifelt :boese:
     
  2. #2 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cardio, Cardio und nochmals Cardio. Du musst Deinen Körperfettanteil unter 9% kriegen. Vorher ist keine Defi im Bauch zu erwarten. Wichtig ist ebenfalls, das Du Die verschiedenen Bereiche des Bauches trainierst.

    Oberer Bauch, Unterer Bauch und sowohl die grade als auch die schräge Bauchmuskulatur!
     
  3. #3 moellerthebrain, 02.09.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bauch

    ja aber ich will nicht mehr abnehmen

    und was für cardio empfielt ihr so ausser joggen das hasse ich
     
  4. #4 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Muskelwanddurchmesser erhöhen ohne das Fett weg zu kriegen ist unmöglich. Du musst um unter 9% zu kommen die Ernährung anpassen und eben Cardio...ausser Joggen kommen da noch schwimmen, Biken oder die Inliner in Frage.
     
  5. #5 moellerthebrain, 02.09.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bauch

    îch fang jetzt mit kickboxen ann und dann einmal die woche schwimmen reicht das ?

    will aber auf keinen abnhemen dANN VERSCHWINDEN NDIE MUSKELN JA WIEDER
     
  6. #6 moellerthebrain, 02.09.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    BAUCH

    UND WIE KANN ICH AM BESTEN D<S FETT MESSEN ´??
     
  7. #7 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man abnimmt heißt es nicht das Muskelmasse verschwindet. Köeperfett und Körperwasser sind die Faktoren um die sich er Körpererleichtert.

    Ich war selber Profi-Kickboxer und würde dies nicht unbedingt als Cardio bezeichnen. Ist eher auch Kraft-Ausdauer. Aber einmal die Woche Schwimmen...so ca. 1h reicht.

    Den Körperfettanteil kannst Du am besten in einem Fitnesstudio messen lassen. Die meisten haben Computergestützte Körperfettwaagen. Diese Fettwaagen aus dem Einzelhandel für daheim taugen meistens nicht!
     
  8. #8 moellerthebrain, 03.09.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bauch

    habe aber nicht das geld fürs fittnesstudio geht das nicht irgendwie anders und genauso prizise
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das günstige Instrument zum Messen des Körperfettanteils ist ein Fat Caliper. Der ist im Shop momentan auch im Angebot (unter 20 EUR). Vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und super genau.
     
Thema:

ich und mein bauch

Die Seite wird geladen...

ich und mein bauch - Ähnliche Themen

  1. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  2. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  3. Bauchoptimierung -was meint ihr ???

    Bauchoptimierung -was meint ihr ???: Bauchoptimierung -was meint ihr ??? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich...
  4. Mein Bauch und ich!

    Mein Bauch und ich!: Morgen, also so langsam geht mir das stark auf den Keks, ich wollte Masse aufbauen kann auch relativ gut gewicht zunehmen aber irgendwie werd ich...
  5. suche bauchtrainer für meine freundin

    suche bauchtrainer für meine freundin: hoi kenn mich da kaum aus mit heimtrainer. kann mir da wer helfen?? such nen günstigen, soll auch nicht viel platz wegnehmen, bin am...