ich und mein bauch
Diskutiere ich und mein bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also bin jetzt im training mache alles richtig nun meine frage ich wiege 78 und habe einen kleinen bauch und unter diesem bauch befindet ich...
Thema:
ich und mein bauch
Die Seite wird geladen...
-
ich und mein bauch - Ähnliche Themen
-
wieso geht mein bauch nicht weg? :(
wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber... -
Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????
Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu... -
Bauchoptimierung -was meint ihr ???
Bauchoptimierung -was meint ihr ???: Bauchoptimierung -was meint ihr ??? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich... -
Mein Bauch und ich!
Mein Bauch und ich!: Morgen, also so langsam geht mir das stark auf den Keks, ich wollte Masse aufbauen kann auch relativ gut gewicht zunehmen aber irgendwie werd ich... -
suche bauchtrainer für meine freundin
suche bauchtrainer für meine freundin: hoi kenn mich da kaum aus mit heimtrainer. kann mir da wer helfen?? such nen günstigen, soll auch nicht viel platz wegnehmen, bin am...