ich will brustmuskeln tranieren mit kh

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von HULK, 20.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine brust muskeln trainieren bankdrücken kh habe aber keine bank da ich zuhause trainiere was könnt ich als bank benutzen. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo, mit 14 Jahren würde ich noch die Finger vom Bankdrücken lassen. Das ist nicht gut für deine Gelenke.

    Lass am besten komplett vom Krafttraining die Finger und such dir ne Mannschaftssportart. Da fährst du besser mit.
     
  4. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich aber nicht wie die antwort auf meine frage an.
    :roll:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist sogar die einzige Antwort, die dir jemand mit Verantwortungsbewusstsein geben kann. Stell dir mal vor, in zwei oder drei Jahren sind deine Gelenke total im Arsch. Ich möchte nicht dafür verantwortlich seinl.

    Du bist 14 oder 15 und noch voll im Wachstum. Da ist Krafttraining Gift für die Gelenke, Bänder und Sehnen.
     
  6. #5 gasmeister, 20.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wir wissen nicht, was bei dir zu Hause rumsteht...

    Ich trainiere auch zu Hause, mit einer Bank.
    Ohne ist das eh Quatsch.

    In deinem Alter solltest du sowieso nicht mit schweren Hanteln trainieren.
    Mach doch lieber irgendeinen Kampfsport.

    mfG
     
  7. #6 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du unbedingt schon trainieren willst mache einen Bodyweight-Plan. Für alles andere bist du noch zu jung. Selbstzerstörische Maßnahmen werden hier nicht unterstützt, denn wir sind da um zu helfen und zu beraten :wink:
     
  8. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn es so schwer ist eine simple frage zu beantworten dann weiß ich auch nicht mehr.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schlag bitte mal einen anderen Ton an. Wir werden dir hier nicht helfen, deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Scheinbar hast du dir die vorhergehenden Posts nicht wirklich durchgelesen. Du riskierst bleibende Schäden, wie zum Beispiel eine Athrose in den Gelenken, wenn du in dem Alter schon mit Gewichten trainierst.

    Aber ich weiß jetzt schon, dass du nicht auf uns hören wirst.
     
  10. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    manchen leuten kann einfach nicht geholfen werden. dabei ist dieses forum sooo gut...wir haben wirklich viel ahnung. aber nun gut... :roll:
     
  11. #10 gasmeister, 21.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was sollen wir dir sagen?
    Leg dich auf den Boden? Oder auf den Küchentisch?

    Wenn du Bankdrücken machen willst, brauchst du eine entsprechende Bank, ansonsten kannst du das lassen.

    Sonst noch Fragen :confus:
     
  12. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das mit tisch und so funktoniert nicht am besten guck ich mal das ich ne bank hole. :-)
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau lieber mal, dass Du Dir eine ordentliche Krankenversicherung holst und fang gleich schon mal an auf künstliche Gelenke zu sparen. Im Übrigen wurde hier soweit alles gesagt und Dir kompetent an´s Herz gelegt, was Sache ist. Was Du jetzt damit machst bleibt natürlich Dir überlassen.
     
  15. #13 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Krafttraining in seinem Alter ist verantwortungslos, deshalb sind auch Tipps hierzu verantwortungslos.

    Topic closed.
     
Thema:

ich will brustmuskeln tranieren mit kh

Die Seite wird geladen...

ich will brustmuskeln tranieren mit kh - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  3. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.