Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kraftdreikämpfer1981, 13.12.2011.

  1. #1 Kraftdreikämpfer1981, 13.12.2011
    Kraftdreikämpfer1981

    Kraftdreikämpfer1981 Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Hallo!

    Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in einem Verein trainiert Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeuge. Wo es noch wärmer war bin ich noch etwas Laufen gegangen und habe bisher 10 Kilo runter. Es sollen aber noch mehr werden! Über konstruktive Vorschläge danke ich schon mal im Vorraus. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey herzlich willkommen, super dass du in einem KDK-Verein bist! :-D
    Zum Abnehmen hilft in erster Linie ein Kcal-Defizit in der täglichen Ernährung sowie Cardio um den Kalorienbedarf zu erhöhen, dann kommt man also leichter ins Defizit und baut Fett ab!
    Aber immer genug Eiweiß etc futtern und das Krafttraining nicht zurückschrauben, damit du deine Muskeln nicht verlierst oder sie abbauen.

    Also viel Spaß hier, du kannst auch gerne ein Trainingstagebuch führen, einer war hier mal ausm KDK-Verein der hatte auch ein Tagebuch geführt was immer interessant war, aber der ist leider nicht mehr im Forum aktiv. Aber jetzt bist ja du da, also, man schreibt sich! :mrgreen:

    Viele Grüße!
     
  4. #3 alpenpirat, 13.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Re grüsse

    Salve, well come in to this forum.
     
  5. #4 Bavaria, 14.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Willkommen ;)
    den rest hat colin ja gut zusammengefasst ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

Die Seite wird geladen...

Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion - Ähnliche Themen

  1. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  2. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  3. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  4. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...
  5. Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...

    Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...: Hi.. Ich bin der Thomas 21 Jahre Alt, 197 Groß und wieg ca. 80 Kg.. Also eher der etwas dünnere Typ... :P Ich möchte aber einfach jetzt nach...