Ich würde mich gerne vorstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von FitnessOgi, 09.06.2016.

  1. #1 FitnessOgi, 09.06.2016
    FitnessOgi

    FitnessOgi Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nacht liebe Fitness Freunde,

    ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es reinschreiben könnte,deswegen hab ich mir gedacht dann lieber in die Plauder Ecke.
    Ich würde mich gerne hier kurz vorstellen,ich bin 19 jahre Alt und treibe seit 4 jahren Fitness.Darüber hinaus habe ich mich vor 2 Monaten entschieden meine Fortschritte und Erfahrungen/Wissen zu dokumentieren in dem ich Videos auf Youtube hochlade.Ich weiß nicht ob diese Vorstellung jetzt als Eigenwerbun angesehen wird wie bei einem anderen Forum,allerdings würde ich mich irgendwie vorstellen.Wie gesagt habe ich ein Youtube Kanal wo ich meine Fortschritte dokumentiere und mich würde es halt freuen wenn meine Fortschritte auch bewertet werden von genau wie ich einem Fitness begeisterten Menschen.Ihr müsst nicht drauf gehen oder sonst was machen,wenn ich mich falsch ausgdrückt habe tut mir Leid.Freue mich auf eure Meinung.

    Hier ist mein Kanal: auf Youtube "Fitness Ogi"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich habs mal in das Begrüßungsforum verschoben...
     
    FitnessOgi gefällt das.
  4. #3 FitnessOgi, 09.06.2016
    FitnessOgi

    FitnessOgi Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir dachte wurde gelöscht :)
     
Thema:

Ich würde mich gerne vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich würde mich gerne vorstellen - Ähnliche Themen

  1. 30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?

    30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?: Hey, habe ab morgen wieder Arbeit und kann dann nur ca. 30 bis maximal 40 min. trainieren. Wie könnte ich das angehen? Vllt. mit nem 5er Split von...
  2. Wie würdet ihr weitermachen.

    Wie würdet ihr weitermachen.: Ich mach zur zeit einen 2er Split Plan. Seit ca. 3Monaten, diesen Plan. Seit drei Jahren gehe ich ins Studio. Und jetzt komm ich mit den Plänen...
  3. Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

    Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....: Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...
  4. Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?

    Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?: Hey wollte wissen, wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 2 Kurzhalten verkaufe. Habe sie gekauft bevor mich Mc Fit doch angenommen hat -.- ....
  5. Anfänger würde gerne eure Meinung hören

    Anfänger würde gerne eure Meinung hören: Hallo! Möchte mal mal bitte die Meinung von euch Experten hören, also ich fahre täglich ca. 25km mit dem Fahrrad und gehe ca. 4 mal wöchentlich...