Ick brauch ma eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Grummbart, 01.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grummbart, 01.09.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    folgendes, ich mach jetzt seit 2 wochen trainig und weiss nich so recht ob der plan jut is:

    Montag: Brust/Trizeps
    Bankdrücken 3mal 20 10/20/30 kg
    Bench press 3mal 20 10/20/30 kg
    Butterfly 3mal 20 10/20kg

    Dienstag: Bauch/Bizeps

    Mitwoch: Rücken/schultern 3mal 20 10/20/30 kg
    Lastzug am Nacken 3mal 20 10/20/30 kg
    Lastzug zur brust 3mal 20 10/20/30 kg
    Lastzug zur brust mit obergriff 3mal 20 10/20/30 kg
    Reversflys 3mal 20 10/20
    Rudern 3mal 20 10/20

    Donerstag:Bauch/Bizeps

    Freitag, alles durscheinander allerdings nur leicht bei 10 kg ohne grosse anstregung

    Die übungen mache ich zuhause an einer normal ausgestatteten kraftstation wie sie es
    überall für zuhause gibt, da ich keine zeit finde ins studio zu fahren.
    Deshalb is das training morgens meist von kurz vor 6 bis kurz nach 7 cah 60-70 min.

    Darüber hinaus gehe ich dienstag/donnerstag jeweils ne stunde schwimmen


    So und jetzt zum GROSSEN problem, auf 1,68cm wiege ich ca 87 kg.
    Sport sowie jedes cardio training mit belastung der beine fällt aus, da ich 2 stark endzündete knie hab und
    nichtmal 5 min auf den stepper kann ohne danach ein tiriches brennen über den halben tag zu haben. vom arzt selbst hiess es, bis ende des jahres auf sämtlichen sport zu verzichten, zumindest wenn die knie belastet werden.

    Deshalb hab ich meine ernährung umgestellt um etwas abzunehemn abber keine wirkliche diäat zu halten:

    Morgens:
    2kerniege brötchen oder schusterjungs mit 1ner scheibe wurst und käse sowie eins mit nutella^^
    1ei
    kaffee und frisch gepresten saft, apfel orange trauben...was wa grad da haben

    Mittags-abends:
    nur müsli selbstgemacht aus vollen hafer mandeln, haselnüssen, rosinen

    Abends:
    da icherst gegen 20 uhr da bin meist noch richtig abendessen was warmes

    Über den ganzen tag verteilt dann ca 3 liter wasser und abends nur noch tee

    mein ziel ist es in einem jahr auf 75 kg runter zu sein und dabei gut sportlich auszusehen.

    Über tips freu ich mich

    mfg :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Lies dich bitte mal im Einsteigerforum und im Lexikon durch die entsprechenden Beiträge und erstell dir nach diesen Grundregel mal einen neuen Plan, an dem können wir dann feilen.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    @ Grummbart

    Bei deinen Knieproblemen wäre doch Schwimmen erstmal ein Ansatz, um in Verbindung mit zielorientierter Ernährung dein Gewicht zu reduzieren ?!
     
Thema:

Ick brauch ma eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ick brauch ma eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.