icke Arme, schmales Kreuz

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von -Azzurro-, 17.03.2009.

  1. #1 -Azzurro-, 17.03.2009
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    Hallo Leute! Hab nen Problem, und zwar trainiere ich seit 4 Monaten fast jeden Tag. Mein Problem ist viele haben mch schon angesprochen mensch trainierst du, bist kräftg geworden. Ja gut freut man sich bis aber einer ankam und sagt mach mehr Schultern. Hast dicke Arme aber nen schmales Kreuz sieht scheße aus. gut dachte ich mir Danke! Nun müsst ihr mir helfen was ist die sinnvollste Übung die ich machn kann um in breiteres Kreuz zu bekommen? schreibt mit viel! Aber bitte bedenkt ich mach training zu Hause hab also nur ne Hantelbank mit Langhantel und curlstange, Gewichte und Kurzhanteln. schreibt mir bitte!
     
  2. AdMan

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  3. #2 Schueffe, 17.03.2009
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    Hoffentlich hast du auch genug Gewichte, ne Klimmzugmöglichkeit, trainierst auch deine Beine UND postet auch noch deinen Traingsplan... :-)
     
  4. Andy82

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    Wie sieht denn dein aktuelles Training aus?
     
  5. #4 -Azzurro-, 17.03.2009
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    ne möglichkeit für klimmzüge habe ich. Beine naja sag ich nichts zu.
    Montg: Bizeps
    Dienstag: Trizeps
    MITTWOCH. Schultern,Nacken, Rücken
    Donnerstag: Brust
    Freitag: gehts wieder von vorne los
    Samstag: fast garnicht
    Sonntag: selten
     
  6. #5 Hardgainer, 17.03.2009
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    Na und da wunderst du dich, dass du kein Kreuz hast?

    Du bist, was man in Bodybuilderkreisen "Discopumper" nennt. Einer der nur Arme oder nur Oberkörper trainiert. :-D

    Du könntest Kreuzheben, Vorgebeugtes Rudern,... machen. Allerdings solltest du deinen "Trainingsplan" obwohl man ihn eigentlich nicht so nennen kann, dringend ändern. Beine unbedingt mit einbeziehen, da die beim Beintraining ausgeschütteten Hormone deinen gesamten Körper wachsen lassen. Nicht zu unterschätzen! Z.B. durch Kniebeugen.

    Lies hier doch bischen durch die Trainingspläne und mach dir ein Bild, wie ein Trainingsplan aussehen sollte. Jeden Tag zu trainieren macht übrigens auch keinen Sinn!

    Greetz
     
  7. Colin

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    Also machst du nur Oberkörper?
    Bau doch noch ein paar Kniebeugen und dieses ganze Zeug mit ein. ^^

    Klimmzüge mag ich persönlich sehr. Am meisten "hilft es mir", wenn ich etwas breiter mit Obergriff Klimmzüge mache. Das merkt man im Rücken. =)
    Teste das doch mal...
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    Der TP taugt nichts - du mußt schon den ganzen Körper einigermaßen gleichmäßig trainieren.

    So wie du die Arme betonst, wundert mich das Ergebnis nicht. :wink:

    Und Beine/Unterkörper gehören numal auch dazu.
     
  9. #8 -Azzurro-, 17.03.2009
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    alles kar Leute sollte ich wohl machen. Allerdngs hab ich keine maschiene zum Beine machen also was wäre da am BESTEN? Mit dem Rudern wie mache ich das am Besten Kurzhanteln`? Wie genau geht diese Übung?
     
  10. #9 Hardgainer, 17.03.2009
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    http://www.fitness-xl.de/uebungen_ruecken.html

    Hier gibts jede Menge Rückenübungen mit deinem Equipment.

    Für Beine sind Kniebeugen natürlich super. Auch Ausfallschritte mit der Langhantel auf den Schultern.

    Einfach mal durchsuchen die Seite.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. baaam

    baaam Handtuchhalter

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    für den anfang würde ich an deiner stelle keine ausfallschritte mit der langhantel machen da das ziemlich schwer werden kann. lieber erstmal ohne gewicht.späterkannst du dir ja ne gewichtscheibe vor die brust klemmen.
     
  13. #11 -Azzurro-, 19.03.2009
    -Azzurro-

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    vielen vielen Dank für eure tipps. mal gucken was da geht! wie oft in der Woche kann ich Rücken trainieren? ist das weniger sinvoll nur einmal die Woche?
     
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