Ideenfindung für ein Event

Diskutiere Ideenfindung für ein Event im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich habe mal eine Frage, bei der ihr mir eventuell mit persönlichen Erfahrungen helfen könnt. Ich bin in einem sehr Familären Studio...

  1. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hey Leute, ich habe mal eine Frage, bei der ihr mir eventuell mit persönlichen Erfahrungen helfen könnt.
    Ich bin in einem sehr Familären Studio und wir machen, bzw. mache ich das erste mal bei der planung mit, fast Jedes Jahr Events für die Mitglieder, Letztes Jahr haben wir uns für mehr Öffentliche Trainingsmöglichkeiten eingesetzt und Gelder gesammelt. Dieses Jahr wollen wir auch etwas machen und die Leute mit Spass begeistern, wir setzen uns dieses Jahr für Spielplätze ein. Vielleicht wisst ihr ja was man da so machen könnte was jeden Anspricht und spaß macht, auch für die kleinen. Letztes Jahr für die Öffentlichen trainingsmöglichkeiten haben sowas wie eine Projektwoche abgehalten man konnte bei uns reinschnuppern und der befreundete Ruderverein hat uns auch mit Schnupper rudern unterstützt und einige kleine Trainingsmöglichkeiten haben wir vor dem Studio platziert wo jeder der wollte man sich versuchen kann mit einem Trainer damit nichts passieren kann.

    Dieses jahr ist es ja was völlig anderes da es mehr um die Kids geht und mal sehen was man so erreichen kann. Vielleicht habt ihr ja tolle ideen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Wie wäre es mit Hüpfburgen und so ein Kram das spräche doch zumindestens die kleinen ganz gut an, für die Großen könnte man ja ein Paar stände aufstellen mit keine ahnung...Ballwerfen oder sowas in der Art, oder eben wieder ein paar Gewichte oder hantelbänke aufstellen..

    Die Frage ist ja auch wollt ihr das ganze richtig anmelden oder soll es etwas kleines werden...
     
    GreatWhisperer gefällt das.
  4. #3 GreatWhisperer, 31.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Schon nen guter Ansatz!


    Auf sowas würde ich auch gehen, wenn man dann noch etwas die Sportschiene mit einbeziehen möchte könnte man ja auch eine Torwand aufstellen, vielleicht auch eine kleine Tombola veranstalten und so weiter. Wenn es ein großes Angemeldetes Event ist dann könnte man auch Kletterwände mieten das wurde mal bei uns in der Großen Halle gemacht. Das Studio hatte von vornherein eine Kletterwand und hat dann für ein Prestige Event (son Kundenwerbe zeug eben) für Groß und Klein noch verschiedene Kletterwände und kleine Attraktionen dazu aufstellen lassen. Das fand ich persönlich ziemlich Nice, dazu gab es dann auch Fachpersonal und so, meinen Trainer habe ich dann mal angehauen wo die das so gemietet haben und er meinte das er via Internet mit dem Großen (so nennen die den Chef) auf g-s-events.de verschiedene solcher Kletterwände gefunden und dann auch bestellt hatte.

    Ich habe mich da auch schon mal das Öfteren umgesehen, da ich auch mal mit Freunden was in Planung hatte, wozu es aber nie kam und vermutlich auch nicht kommen wird. Die habe da echt einiges an Zeug sogar Karusselle und so ziemlich viel Eventzeug und die Logistik und so übernehmen die auch, die haben wohl son Rundumsorglos ding oder so ;) Vielleicht wäre das ja für dich interessant aber Habo hat da schon recht mit der Größe des Events, das wäre schon gut zu wissen, vielleicht auch was ihr überhaupt ausgeben könnt oder so um dir dabei besser zu helfen.
     
  5. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Oh sehr coole Ideen, vielen Danke Leute!!
     
  6. #5 Calexico91, 14.06.2016
    Calexico91

    Calexico91 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hi alecia
    und was wurde letztendlich umgesetzt? Würde mich mal interessieren, da ich demnächst ähnliches plane.
     
Thema: Ideenfindung für ein Event
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideenfindung für event

Die Seite wird geladen...

Ideenfindung für ein Event - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...