IGF ?????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von derbambam, 27.07.2007.

  1. #1 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    schaut mal hier rein.
    was haltet ihr davon??ist das ein versuch wert oder ein fake


    ////////////////////////////////////////

    Edit
    Link entfernt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da war jemand schneller als ich! ;-)

    Also...das Zeug ist der letzte Müll und absolut überteuert.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...ich :roll:
     
  5. #4 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    noch nie davon gehört aber es steht so gut wie nichts über die wirkungsweise dabei.

    stützig macht mich auch das thema Zellteilung und weil das ganz aus den usa kommt da gabs schon einige präparate die dann mit hormonen voll waren und die leute dachten sie nehmen einfach ein sensationelles protein.

    hab auch kein patentlink gefunden und wenns so sensationell ist dann sollts das schon geben denn bei krealkalyn gibts ja auch genug trittbrettfahrer und da denke ich auch das das original das beste ist auch aus dem grund weil ich es schon mal versucht habe.
     
  6. #5 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    mensch das geht ja fix bei euch!!!
    dane vielmals.konnte ich mir fast denken.
     
  7. #6 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt auch bei nem anderen hersteller ein Zinkpräparatmischung ZMA die das igf Level stark positiv beeinflußt also so sensationell kanns dann doch wieder nicht sein aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo erfahrungsberichte in nächster zeit.
     
  8. #7 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    wäre ganz cool...
    ach naja.ich glaub mit eiweiß und crea fährt man doch schon am besten wenn man keine roids nehmen will
     
  9. #8 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    haben ja schon einige hier gezeigt das man creatin und eiweiss an die 100 kg schön geformte muskelmasse erreichen kann und alles was du mehr willst ist dann eben harte ware
     
  10. #9 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ach naja die 100kg stehen ja.muss nur noch den meisel ansetzten ;-)
     
  11. #10 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    heilige scheiße jetzt lese ich erst 175 kg..............und das bei deinen hebeln mit 187 cm ........und die sind ohne drückerhemd und zeug?

    wenn das so ist kriegst von mir keine tips mehr :-D
     
  12. #11 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    naja das sind theortische 175...
    der kopf spiel da net mit bei mir...
    naja 155 kommen 8 mal
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch das ist schon eine beachtliche Leistung...Respekt
     
  15. #13 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    danke schön...
    hab im verglecih zum letzten jahr gut 15 kg an kraft gewonnen.
    letztes jahr 100 kg 17 mal und das mach ich jetzt mit 115kg(100 kommen 23 mal) aber dann wird alles fest.schei kraft ausdauer ;-))
     
Thema:

IGF ?????