impingment syndrom

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mark20, 02.10.2001.

  1. Mark20

    Mark20 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich 6 Wochen in der rechten Schulter Schmerzen hatte, war ich beim Arzt. Er stellt dieses Syndrom fest. Hat dies bereits einer gehabt und kann mir diesbezüglich (Tips, etc.) mitteilen. Der Arzt hat mir Krankengymnastik und Reizstrom verschrieben.

    Gruß,
    Mark
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Mark!

    Leider kann ich Dir nur mit einem Link weiterhelfen Impigment Syndrom...
    Gute Besserung! :ok:
     
  4. tuner

    tuner Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mhh,

    dein problem kenne ich jetzt special nicht, aber ich habe in letzter zeit starke schmerzen im unteren rücken und war deswegen bei einer orthophädin, sie diagnostizierte das sogenannte "LWS-Syndrom", sie verschrieb mir 6*DDS (Reizstrom), nur es hilft nicht gegen die schmerzen, die ich bei streckungen und langen läufen im unteren rücken verspüre, am kommenden mittwoch habe ich wieder einen arzttermin, diesmal bei einem wahrscheinl. besseren arzt, ich hoffe das er mir helfen kann ...
     
Thema:

impingment syndrom

Die Seite wird geladen...

impingment syndrom - Ähnliche Themen

  1. Impingement Syndrom

    Impingement Syndrom: Hat jemand hier Erfahrungen gemacht mit dem Impingement Syndrom an der Schulter? Inwieweit ist man dadurch beeinträchtigt?
  2. Masse aufbauen mit Kurzdarmsyndrom

    Masse aufbauen mit Kurzdarmsyndrom: Hallo Leute, bin neu hier im Forum Kurz zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt, Männlich, wiege ca 68 Kg bei einer Größe von 1.75m . Und gehe...
  3. Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom

    Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom: Hi, ich leide leider seit meiner letzten Massephase (M&F Jan. 2010) seit 5 Tagen an dem sogenannten Impengement-Syndrom. so, meine Frage ist...
  4. impeachment syndrom

    impeachment syndrom: hallo hatte nun endlich mein ersehnten termin beim sportarzt... impeachment syndrom muss erstmal zum mrt... leider war in der praxis (wie in...