...in Spiegel-online - über Bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Crypto, 13.08.2001.

1. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

Wollte nur mal auf einen (sehr kurzen) Bodybuilding-Artikel im Spiegel aufmerksam machen.

hier geht's zum Artikel

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

...in Spiegel-online

Na und ich habe auch diese Sucht. he he aber ich laufe im engen Shirt rum

Thema:

...in Spiegel-online - über Bodybuilding

Die Seite wird geladen...

...in Spiegel-online - über Bodybuilding - Ähnliche Themen

1. HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online

HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online: Ich wollte diesen Artikel nur mal als Anregung für das HIT-Training an euch weitergeben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html
  2. Überrascht

Überrascht: Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...