...in Spiegel-online - über Bodybuilding

Diskutiere ...in Spiegel-online - über Bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Wollte nur mal auf einen (sehr kurzen) Bodybuilding-Artikel im Spiegel aufmerksam machen. hier geht's zum Artikel

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

    Wollte nur mal auf einen (sehr kurzen) Bodybuilding-Artikel im Spiegel aufmerksam machen.

    hier geht's zum Artikel
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...in Spiegel-online

    Na und ich habe auch diese Sucht. he he aber ich laufe im engen Shirt rum
     
Thema:

...in Spiegel-online - über Bodybuilding

Die Seite wird geladen...

...in Spiegel-online - über Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online

    HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online: Ich wollte diesen Artikel nur mal als Anregung für das HIT-Training an euch weitergeben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  4. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  5. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...