...in Spiegel-online - über Bodybuilding
Diskutiere ...in Spiegel-online - über Bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Wollte nur mal auf einen (sehr kurzen) Bodybuilding-Artikel im Spiegel aufmerksam machen. hier geht's zum Artikel
Thema:
...in Spiegel-online - über Bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
...in Spiegel-online - über Bodybuilding - Ähnliche Themen
-
HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online
HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online: Ich wollte diesen Artikel nur mal als Anregung für das HIT-Training an euch weitergeben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html -
Kalorienüberschuss oder nicht?
Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich... -
Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?
Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit... -
leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?
leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa.... -
Einsteiger Tipps Übergewichtige
Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...