info

Diskutiere info im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo leut kann mir jemand bitte sagen wie ich bodybuilder zu meinem beruf machen kann.habe im netz überall rumgeschaut aber finde nichts,habe...

  1. heylo

    heylo Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leut kann mir jemand bitte sagen wie ich bodybuilder zu meinem beruf machen kann.habe im netz überall rumgeschaut aber finde nichts,habe mich über die ihk informiert,die sagten nur das ist kein beruf sowas giebt es in deutschland nicht.
    aber wie haben andere es geschaft.
    also zu mir ich bin 178cm groß und wiege 124kg bei kf.7%
    mache grage testo only kur aber hat sich noch nicht gregt mache sagten ich wäre schon am limit.spritze mir 1000mg die woche.
    aber naja wenn jemand infos hätte wäre ich in sehr verbunden sie mir zu geben.
    schön dank
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In dem du Wettkämpfe gewinnst, dann die deutsche Meisterschaft, dann vielleicht noch die WM, dann bekommst du die Pro Card und dann wenn du gut bist einen Sponsor wie Weider in den USA. :roll:
     
Thema:

info

Die Seite wird geladen...

info - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. LF/HC info und vergleich

    LF/HC info und vergleich: Hi ich habe mal mit den gendanken gespielt meine Ernährung um 100° zu drehen von LC auf HC, jetzt habe ich mir aber mal so aus intresse schnell...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  5. Die Neue und Anfängerin - Informieren und dann trainieren

    Die Neue und Anfängerin - Informieren und dann trainieren: Hallo zusammen, erst Mal zu mir: Ich heisse Katharina und bin 33 Jahre alt. Seit knapp acht Jahren Mutter von nun insgesamt drei Kindern....