infos über supplementierung: von BUCH oder INTERNET

Diskutiere infos über supplementierung: von BUCH oder INTERNET im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; infos über supplementierung: von BUCH oder INTERNET 1. ihr seid der meinung ein buch ist eine bessere info quelle > welches buch empfiehlt ihr...

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    infos über supplementierung: von BUCH oder INTERNET

    1.
    ihr seid der meinung ein buch ist eine bessere info quelle >
    welches buch empfiehlt ihr mir ?

    2.oder ihr seid der meinung das internet ist eine bessere info quelle >
    welche internetseite(n) empfiehlt ihr mir ?

    ps:
    ich bin auch offen für mehrere/diverse empfehlungen !
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Costas!

    Ich denke die Mischung macht's.
    Auf jeden Fall sind die Internet-Foren für spezielle Fragen geeignet. Besonders wenn es auf Erfahrungswerte ankommt.
    Bücher sind für allgeimeine Infos und für das Gesamte nicht verkehrt.

    In der Rubrik "Shop" unter "Bücher" findest Du einige Buchtipps.

    Andere Foren, etc. findest Du unter "Links".
     
Thema:

infos über supplementierung: von BUCH oder INTERNET

Die Seite wird geladen...

infos über supplementierung: von BUCH oder INTERNET - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger möchte Infos über realistische Erfolge

    Einsteiger möchte Infos über realistische Erfolge: Moin Leute Ich hoffe, ich poste meine Thread hier ins richtige Forum. Also, ich beginne grade damit Krafttraining zu betreiben. Da ich sehr...
  2. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...
  3. Brauche infos zum pumpen

    Brauche infos zum pumpen: Möchte erstmal allen hallo sagen, da ich neu bin ;) Nun auf meine Frage und zwar trainier ich seit knapp nem Jahr ( leider nicht immer...
  4. Anfänger brauch ein paar Infos, Tipps

    Anfänger brauch ein paar Infos, Tipps: Guten Abend, ich möchte gerne mit Mucki Training so richtig anfangen :biggrin:. Bislang habe ich jeden Tag, Abends eine 10 kg kurzhantel...
  5. Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

    Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4: Moin, ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 +...