innere oberschenkel?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ley, 06.05.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus jungs!

    die beine sind einfach mein sorgenkind. ich habe da ein problem und zwar mit den inneren oberschenkeln. außen hab ich da schon nen schönen "hügel" aber die innenseite sieht einfach scheiße aus. meine beine sehen aus wie bananen. kann man das irgendwie seperat trainieren?

    es gibt eine maschine im studio. ich nenn sie immer "muschispreitzer" weil da hauptsächlich weiber trainieren. da setzt dich drauf und presst die beine zusammen. gibts da noch was besseres? oder wird das einfach mit der zeit?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schon in den letzten Tagen öfter gesagt habe ich kein Problem mit diesen Geräten, allerdings wirst du selbst mit vollem Gewichtsblock im Kraftausdauerbereich sein, weshalb ich da höchstens am Ende 1-2 Sätze bis zum MV machen würde, dann im Supersatz mit Abduktoren um keine Zeit zu verschwenden. Die beiden Übungen kannst du übrigens auch am tiefen Block machen.

    Männerübungen für diesen Zweck sind Sumo-Kniebeugen und insbesondere Sumo-Deadlift.
     
  4. #3 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geneau, einfach bei den Kniebeugen weiter hinstellen. Auf dem Gynäkologenstuhl fühle ich mich auch nicht wohl...
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hiho sbf

    wie sieht die beinstellung aus bei den sumo kniebeugen? weiter als schulterbreit schätze ich mal oder?
     
  6. #5 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen 1,5x Schulterbreit und insbesondere Knie + Füße relativ weit nach außen Zeigen lassen.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    cool. danke.

    wenn ich so nachdenke is eigentlich eh logisch das da genau die stelle trainiert wird.

    dann werd ich mich schon mal heute geistig auf das morgige wahrscheinlich sehr harte beintraining vorbereiten.

    noch mal thx burschen!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz vergessen, geht natürlich auch auf der Beinpresse.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jo aber ich glaub die mach ich frei. da wird mein knie schon mitspielen hoff ich mal.
     
Thema: innere oberschenkel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inneren oberschenkel trainieren bodybuilding

Die Seite wird geladen...

innere oberschenkel? - Ähnliche Themen

  1. Übung für den inneren Unterarmmuskel

    Übung für den inneren Unterarmmuskel: Guden Ist diese Übung [IMG] schädlich für die Handgelenke? Dieses Gerücht hab ich irgendwann nämlich schon mal gehört, bin mir da nur...
  2. Wie innere Schultermuskeln trainieren ?

    Wie innere Schultermuskeln trainieren ?: Hallo Leute, meine Rechte Schulter ist recht ausgeprägt, aber die linke ist da etwas schwächer. Besonders sieht man den Unterschied beim inneren...
  3. " innere Brustmuskelatur "

    " innere Brustmuskelatur ": hallo jungs meine brust sieht für mich perfekt aus doch das einzige was meine obere brust verdirbt ist die innere brustmuskelatur. Gibt...
  4. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  5. Masseverlust in der Brust(nur innere)

    Masseverlust in der Brust(nur innere): hallo allerseits, hab seit längerem n problem, hatte ne zeit, wo ich das butterfly-training weggelassen hab(so über 2 monate), und nun ist meine...