Insulin "Trennkost"

Diskutiere Insulin "Trennkost" im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Dann sind aber immer noch 7Kg Fett dabei :roll: Hau ersteinmal 1/2 Jahr ordentlich in die Gewichte und dann seh mal weiter.. Man muss solche...

  1. #41 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man muss solche groben Werte ja auch nicht zu wörtlich nehmen... Trotzdem verstanden was ich meinte? Ich denke mal... :wink:
     
  2. #42 Spongebob, 28.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hulk Hogen hab ich deine Gedankengänge verstanden, bin ja auch der gleichen meinung...
     
  3. #43 theburner2000, 28.08.2007
    theburner2000

    theburner2000 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So oder so...als ich heute auf die Waage gestiegen bin, hat sie nur noch 63kg angezeigt - mein Ziel ist also erreicht.

    Daher fange ich jetzt mit einem langsamen hochschrauben der kcal an...

    Mit was für Muskel-Zuwachsraten kann man eigentlich am Anfang rechnen? 500g pro Monat?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es gibt keine pauschalen Aussagen...trainier einfach und schau. Was anderes kannst eh nicht tun :wink:
     
Thema:

Insulin "Trennkost"

Die Seite wird geladen...

Insulin "Trennkost" - Ähnliche Themen

  1. Insulinspiegel beim Training

    Insulinspiegel beim Training: Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet? Worauf achtet Ihr dabei ?
  2. Katabolismus vs Insulin

    Katabolismus vs Insulin: Hey Leutz Ein thema mit dem ich mich seit längerem rumschlage und sich viele drüber streiten. Wie seht ihr das? dextrose während des trainings?...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau

    Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau: Hallo, habe grad einen Artikel zu Insulin im Zusammenhang mit Muskelaufbau gelesen. Hier der Link:...
  5. Insulin wofür??????

    Insulin wofür??????: hab eine frage unzwar höre ich immer öfter den begriff Insulin in unserem fitness studio und frage mich wofür es ist, was es bewirkt und wer es...