Insulin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dessmik, 03.07.2006.

  1. #1 dessmik, 03.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo an alle,

    ich bin Diabetiker und muss täglich Insulin spritzen jetzt wollte ich mal wissen da Insulin ein Wachstumshormon ist wie ich es am besten einsetzen sollte damit meinen Muskeln noch besser wachsen und bitte keine Großartigen Belehrungen außer es sind ganz wichtige sachen weil ich mich eigentlich gut damit auskenne da ich die Krankheit nun schon seit 10 Jahren haben!!!

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau hier, aber grade Da Du Dich gut damit auskennst, solltest Du auf keinen überdosieren und es zweckentfremden.
     
  4. #3 dessmik, 03.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Vielen dank Fraggles für den Link aber mir ist immer noch nicht klar wie ich das Insulin am besten ausnutzen kann - und ja klar du hast recht wenn ich zuviel Insulin sprizte kann es zur sehr gefährlichen Unterzuckerung kommen aber das kann ich ja mit viel Kohlenhydraten entgegenwirken. Weiß denn niemand wie ich die Wirkung des Insulins am besten Ausnutzen kann????
     
  5. #4 dessmik, 04.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Sorry wenn ich nerve - aber wäre wirklich super nett wenn mir jemand antworten könnte. :alarm:



    Vielen Dank
     
  6. #5 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt mach mal keinen Stress...wenn´s jemand weiß, dann postet´s jemand!!
     
  7. #6 dessmik, 04.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    tschuldigung muss ja nicht gleich so abgehen - ich dachte nur weil es hier sonst recht flott geht das vielleicht der thread abgehakt wurde.



    Sorry nochmal
     
  8. #7 dessmik, 04.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Jetzt nochmal ganz kurz der Besitzer des Fitnessstudios bei dem ich bin meinte das Insulin + Viagra zusammen voll abgehen soll. keine ahnung
     
  9. #8 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War auch nicht als Angriff gemeint. Bei Roids ist die Zahl derer die antworten doch sehr gering. :-)
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Insulin wird von schweren Diabetikern verwendet, damit die Muskelzellen die überschüssige Glucose aus dem Blut aufnehmen und in Form von Glykogen einlagern. Gesunde haben genügend von der Bauchspeicheldrüse hergestelltes Insulin. Bodybuilder haben Insulin vor einigen Jahren eingeführt.

    "Falsch angewendet bist du sofort tot oder du vegetierst schwer hirngeschädigt weiter" sagt Peter Sonsken, ein Insulin-Spezialist am Guy's, King's and St Thomas' School of Medicine in London.

    Das kurz zur Einführung aber nun: Insulin wirkt zweifach: Bei Bodybuildern unterstützt es den Einsatz von Anabolika wie Testosteron oder Wachtumshormon, indem es den Muskelzuwachs konsolidiert. Die Steroide bewirken das Dickenwachstum der Zellen und Insulin verhindert, dass die gewonnene Masse wieder abgebaut wird. Bei Mittelstrecklern und anderen Bahnläufern unterstützt es die Kraftausdauer und Ausdauer durch vermehrte Einlagerung von Glykogen in die Muskeln. Um das zu erreichen, muss man Insulin und Glucose gleichzeitig mit Hilfe einer Infusion intravenös verabreichen.
    Eine Überdosis Insulin kann sofort zu einem tödlichen Koma führen, weil mit der starken Abnahme des Blutzuckers die Hirnfunktion geschädigt wird. Insulin verschwindet sehr schnell aus dem Körper - die Hälfte ist nach 4 Minuten weg. Humanes Insulin wird gentechnisch hergestellt. Im Unterschied zum früher verwendeten Insulin aus dem Schweinepankreas sind beim Diabetiker keine allergischen Reaktionen zu erwarten. Experimente von Sonksen und anderen zeigten, dass mit der gleichzeitigen Infusion von Insulin und Glucose die Glucoseaufnahme der Muskeln 12-mal erhöht werden kann.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
     
  11. #10 dessmik, 04.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    danke JJ es hat mir schon etwas geholfen - das heißt eigentlich nichts anderes als das wenn ich viel Kohlenhydrate esse (Glukose = Zucker d.h. einfache Kohlenhydrate) und Insulin spritze die Glukoseaufnahme erhöht wird. Ach keine Ahnung so wirklich hab ich das nicht kapiert aber ich denke mal das ist sowieso nur was für gesunde Leut denn was macht es für ein Sinn wenn ich mehr esse und mehr Insulin spritze
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auch lassen, ich finde es sowieso viel zu gefährlich..
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 dessmik, 06.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    yo hast recht ich will ja meinen körper nicht schädigen sonder irgendwann mal mit Ihm zufrieden sein und das werd ich auch mit normalen supps schritt für schritt schaffen
     
  15. #13 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Einstellung :ok: Ich denk auch, mit Insulin rumzuexperimentieren kann ganz schön in die Hose gehn.
     
Thema:

Insulin

Die Seite wird geladen...

Insulin - Ähnliche Themen

  1. Insulinspiegel beim Training

    Insulinspiegel beim Training: Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet? Worauf achtet Ihr dabei ?
  2. Katabolismus vs Insulin

    Katabolismus vs Insulin: Hey Leutz Ein thema mit dem ich mich seit längerem rumschlage und sich viele drüber streiten. Wie seht ihr das? dextrose während des trainings?...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau

    Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau: Hallo, habe grad einen Artikel zu Insulin im Zusammenhang mit Muskelaufbau gelesen. Hier der Link:...
  5. Insulin wofür??????

    Insulin wofür??????: hab eine frage unzwar höre ich immer öfter den begriff Insulin in unserem fitness studio und frage mich wofür es ist, was es bewirkt und wer es...