Intensiv trainieren ohne Partner

Diskutiere Intensiv trainieren ohne Partner im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich trainiere seit etwa 4 Monaten 3 mal täglich und bin recht zufrieden mit meinem Fortschritten (was für Anfänger anscheinend eh normal...

  1. #1 drehwurm, 25.01.2006
    drehwurm

    drehwurm Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Hallo!

    Ich trainiere seit etwa 4 Monaten 3 mal täglich und bin recht zufrieden mit meinem Fortschritten (was für Anfänger anscheinend eh normal ist). Trotzdem möchte ich langsam anfangen die Intensität des Trainings zu erhöhen, was sich ohne Trainingspartner als schwierig erweist. Ich traue mich einfach nicht die letzte(n) WH bei manchen Übungen wie beispielsweise Kniebeugen oder Bankdrücken zu machen, weil ich nicht einschätzen kann ob ich die noch schaffe oder nicht. Und natürlich würde ich gerne bis zum Muskelversagen gehen, aber dann häng ich da, und komm nicht mehr hoch. Irgendwelche Ideen?

    Gruß,

    Wurm
     
  2. #2 BlauesQ, 25.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    War bei mir auch so. Bei mir frag ich einfach immer jemanden, die tun das gerne. ich wurde noch nie abgewiesen. Und zur Not gibts bei uns immer nen Fitnesstrainer. Also trau dich und frag einfach jemanden!!!
     
  3. #3 Anonymous, 25.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte im Studio doch genügend Eisenbieger geben, welche mal kurz Hand anlegen. Bei uns ist immer einer zum anpacken da, wenn es kritisch wird. Denn: "Sind wir nicht alle ein Mitglied der Brüderschaft der Eisen?" :rock:
     
  4. #4 Sensation White, 25.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0