Intensive-Curls

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Chrissoe, 14.02.2006.

  1. #1 Chrissoe, 14.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sind die in der Massephase angebracht, um speziell den Trizeps zu foltern?

    Eine Frage dazu, sollte das Gewicht gerade so gewählt sein, dass es bei einem normalen Konzentrations-Curl nicht mehr angehoben werden kann ?

    Denn so wie ich das gesehen hab muss der Curl ja in Ruhe und langsam unter der Last ausgeführt werden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es spricht nichts dagegen, wenn Du bei den Konzentrationscurls ab und zu mal mit der freien Hand den zu trainierenden Arm für 1-3 Intensivwiederholungen am Ende eines Satzes unterstützt :arrow: Muskelversagen :arrow: "Schock" :arrow: Wachstum :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hauptsache nicht aus Schulter oder Rücken abfälschen.
     
  5. #4 Chrissoe, 15.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Gut, werd mich mal drauf konzentrieren das ich die sauber durchzieh.

    Danke
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intensive-Curls