Interessante Trainingsplanaufteilung.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Paddy.1990, 21.07.2008.

  1. #1 Paddy.1990, 21.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey Leute,
    was haltet ihr von folgender Trainingsplanaufteilung?
    Mo: Beine/Bizeps
    Mi: Brust/Bauch
    Fr: Rücken/h. Schulter
    So: Schultern/Trizeps/Bauch

    Ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Aufteilung. Ne optimale Regeneration kann ich mir hier sehr gut vorstellen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, nur bei den Schultern passt es nicht so ganz. Die hinteren Deltas würden dann halt Freitags und Sonntags belastet werden, wobei man die Belastung im Schultertraining selbst ja sehr gering halten kann.

    Hast allerdings den Nacken vergessen ;) Und Waden müssten auch noch irgendwo rein
     
  4. #3 Paddy.1990, 21.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    stimmt, nacken müsste noch irgendwo mit rein. waden sind bei den beinen dabei. die gehören doch dazu ^^
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 21.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Trizeps und Schultern an einem Tag find ich verunglückt.
     
  6. #5 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Plan kann man so machen. Super innovativ finde ich ihn aber nicht...
     
  7. #6 Paddy.1990, 21.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    welche verschiedenen möglichkeiten gibt es denn noch, um die regeneration anzupassen. trainiere im moment:

    MO: brust-bizeps
    MI: schultern-nacken-bauch
    FR: rücken-trizeps
    SO: beine-bauch

    hier hab ich oft noch muskelkater in der schulter vom brust training.
    auch kreuzheben am freitag und dann das bentraining am sonnag passt nicht ganz so gut.
     
  8. #7 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum machstn kein 4 Split?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Paddy.1990, 22.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ist doch einer! :confus:

    EDIT: nochmal ne frage. glaubt ihr, wenn ich den nacken noch auf den brusttag lege (bezieht sich auf die am anfang gepostete aufteilung), dass ich mit der regeneration des nackens nicht klarkomme. mittwoch wäre dann richtiges nackentraining, und freitag und sonntag würde er teilweise durch rücken und schultern mit beansprucht werden.
     
  11. #9 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn du das mit der Regeneration alles so perfekt halten willst und gleichzeitig jeden Muskel isoliert trainieren, dann musste schon fast nen 5er Split machen.

    Den Nacken zum Beispiel brauchste eigentlich nur mit einer Übung am Rückentag trainieren, das sollte vollkommen ausreichen.
     
Thema:

Interessante Trainingsplanaufteilung.

Die Seite wird geladen...

Interessante Trainingsplanaufteilung. - Ähnliche Themen

  1. [b]Interessante Umfrage!!![/b]

    [b]Interessante Umfrage!!![/b]: Erstmal hallo an alle hier! Um es kurz zu machen habe ich mal ne Frage an alle. Was würdet ihr von Bonbons halten mit Aminos, d.h. die...
  2. Interessanter Film

    Interessanter Film: Tachchen ,ich gucke grade einen Film mit dem Namen "Bigger Stronger Faster " ich kann ihn nur empfehlen. Er handelt von der Geschichte der...
  3. Interessanter Link

    Interessanter Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,2305375-6,00.html vom ZDF..super Link meiner Meinung nach.. :ok: :ok:
  4. Interessanter Beitrag

    Interessanter Beitrag: Hallo Leute, ich bin da gerade über einen interessanten Supplementartikel im Netz gestolpert : http://www.pharmazeutische-zeitung.de/p ......
  5. Frage zu Trainingsplanaufteilungen

    Frage zu Trainingsplanaufteilungen: Wenn ich mich beispielsweise an Andys 3er Split orientiere, läuft der Plan kontinuierlich? Also "Rücken / Nacken / Bizeps" auf Tag 1 am...