Interessanter Beitrag

Diskutiere Interessanter Beitrag im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich bin da gerade über einen interessanten Supplementartikel im Netz gestolpert : http://www.pharmazeutische-zeitung.de/p ......

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo Leute,

    ich bin da gerade über einen interessanten Supplementartikel im Netz gestolpert :

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/p ... /titel.htm

    Stimmen diese Info´s oder sind da auch falsche Aussagen drin ?
     
  2. #2 Jack Spezial, 14.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kenne diesen Artikel schon aber nicht alles stimmt was dort steht
     
  3. #3 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Prohormonanschuldigungen sind ziemlich bei den Haaren herbeigezogen. Sowas kann sich kein renomierter Hersteller leisten. Wir haben damls in der Uni im Labor und im Lebensmittellabor selber Test´s gemacht und durchführen lassen und konnten in 10 von 10 Supps nicht nachweisen.
     
Thema:

Interessanter Beitrag

Die Seite wird geladen...

Interessanter Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Interessanter Film

    Interessanter Film: Tachchen ,ich gucke grade einen Film mit dem Namen "Bigger Stronger Faster " ich kann ihn nur empfehlen. Er handelt von der Geschichte der...
  2. Interessanter Link

    Interessanter Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,2305375-6,00.html vom ZDF..super Link meiner Meinung nach.. :ok: :ok:
  3. Übersicht der ähnlichen Beiträge

    Übersicht der ähnlichen Beiträge: Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...
  4. 14.000 Beiträge

    14.000 Beiträge: Das ist mein 14.000ster Beitrag. :-D Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen. Nebenbei freue ich mich, dass sich das Forum...
  5. Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?

    Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?: Wie die Überschrift schon sagt, wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben? Je nach Größe des Beitrags würde ich mich auch erkenntlich...