Internetproblem

Diskutiere Internetproblem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, brauche schnell hilfe. bei mir ist dauertd eiene fehlermeldung "ihr system ist gefährdet" und wenn man auf 2ok" drückt dann öffnet sich...

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche schnell hilfe. bei mir ist dauertd eiene fehlermeldung "ihr system ist gefährdet" und wenn man auf 2ok" drückt dann öffnet sich eine seite wo man einen spy programm runterladen kann. Kennt da jemand was?
    Mein destophintergrund ändert sich immer, hinten steht groß warning und man solle den computer von spyware. Versucht hab ich bist jetzt, einfach mal mit dem antivir programm durch, der findet aber nix, pc neuinstallieren funkzuniert nicht, weil wenn man die cd anfangs reintut, un d der befehl kommt "drücken sie eine taste zum fortfahren, klappt es nicht obwohl die tastatur hundert prozent betribstbereit ist. Bitte schnell antworten

    Mfg
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    um genau zu sein der destop geht so :

    WARNING !

    Your're in danger !
    Your cpmouter is infected with spyware!
    Secure yourself rigth now! remove all spyware from your pc! :confused:
     
  3. #3 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    mach systemwiderherstellung ich glaube du hast einen virus


    MfG
     
  4. #4 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hast du eine USB tastatur ? da musst du im BIOS erst einstellen dass sie auch außerhalb des Windowsbetrieb funktioniert...

    heißt das nette Spyware Prog. zufällig "BullGuard"
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Jup, nen schönen Virus eingefangen - hatte ich auch schon auf meinem alten Rechner.
     
  6. #6 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    drücke auf start dann programme dan zubehör dann auf systemprogramme und dan auf systemwiederherstellen und dann computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen dann wählst du ein tag aus und drückst immer auf weiter dann neustart und fertig dann müssten die viren weg sein.
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    er sagt da fehlt was kann nicht gestartet werden.
    da steht unten links so ein gelbes ausrufezeichen was blink system alert : trjoan-soy.win32@mx
     
  8. #8 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was fehlt denn ?
     
  9. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    restrui.exe - komponente nciht gefunden

    Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil framedyn.dll nciht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben
     
  10. #10 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Gotze kommt der fehler wenn du systemwiederherstellen willst oder was
     
  11. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich den weg von dir gemacht hab
     
  12. #12 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    haste mal versucht die Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus anzuwerfen ?

    Kann mir eigentlich garnicht vorstellen dass die Sys-wiederherstellung nicht klappt :roll:
     
  13. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich "setz" den Rechner bei sowas immer neu auf - alles andere ist doch nur Stückwerk.
     
  14. #14 gasmeister, 03.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hast du schonmal ein aktuelles Antivirenprogramm heruntergeladen und durchlaufen lassen?

    mfG
     
  15. #15 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln


     
  16. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ach so, hab ich überlesen.

    Sehr merkwürdig... :confused:
     
  17. #17 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Antivir bringt in diesem zustand nichts mehr wenn der weg von mir nicht geholfen hat dann probiere es nochmal im abgesicherten modus wenn das auch nicht geht dan muss du neuinstallation vom windows durchführen. und installiere dan auch gleich ein antivirus programm damit das nicht mehr vorkommt.
     
  18. #18 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    oh ich habe gerade gelesen das du nicht neuinstallieren kannst wegen der tastatur. tutu mir leid aber jetzt weiss ich auch net merh was man machen kann. :ratlos:
     
  19. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab mal gehört, daß es auch Hardware Viren geben soll... keine Ahnung, was die für Symptome machen.

    Is viel. auch das falsche Forum dafür. :-)
     
  20. #20 Mister M, 03.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alle meine Sachen auf externe Festplatten gepackt und auf meinem Laptop eigentlich nur noch Verknüpfungen auf die Platten. Hatte noch nie nen Virus auf den Externen und Formation ist so auch ganz easy, weil man nur noch die Verknüpfungen auf'n Rechner erstellen muss. Nur mal so nebenbei als kleinen Tipp ;)
     
Thema:

Internetproblem