Internetseite zur Dokumentation des Trainings?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Muckis, 27.01.2014.

  1. Muckis

    Muckis Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich trage mich schon seit langem mit der Idee, mir eine eigene Homepage zuzulegen. Dort wollte ich mein Training und meine Fortschritte dokumentieren, aber auch Ratgeber und Tipps bieten. Und natürlich einige Bilder für die Anschaulichkeit und zur Auflockerung hochladen.
    Leider habe ich keine Ahnung von HTML und auch nicht so eine dicke Brieftasche, dass ich mir einen Profi engagieren kann, der das für mich macht. Was für Möglichkeiten gäbe es denn für mich, trotzdem zu einer eigenen Homapge zu kommen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 27.01.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Es gibt doch genug kostenlose Homepage-Anbieter wo du ganz einfach, ohne irgendwelche Kenntnisse, alles einfügen und strukturieren kannst?
     
  4. Muckis

    Muckis Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich muss gestehen, dass ist eher so eine unausgegorene Idee von mir und ich habe mich damit noch nicht eingehend beschäftigt. Jetzt, wo du es sagst, habe ich mal gegoogelt und bin auf das hier gestoßen. Da die auch mein Internetanbieter sind, wäre es wohl von Vorteil alles aus einer Hand zu erhalten.
    Damit ich das richtig verstehe, Website Templates, sind lediglich Design-Vorlagen, aus denen ich auswählen kann und ansonsten bin ich frei was die Inhalte betrifft? Somit brauche ich mich nur noch um die Inhalte kümmern und habe mit dem ganzen Programmier-Schnulli nichts zu tun?
    Das wäre ja ideal, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. :ok:
     
  5. #4 tazuro94, 27.01.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja genau. Dir stehe verschiedene Features, wie Gästebuch, Fotoalbum, verschiedene Rubriken zur Verfügung die du einfach per Klick hinzufügen kannst und in vorgefertigten Kästchen gibst du dann deinen Text ein, wie du es in vorgefertigten Schreib-Tools wie Word etc. gewohnt bist. Gibt's eig. keine Probleme bei!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetseite zur Dokumentation des Trainings?

Die Seite wird geladen...

Internetseite zur Dokumentation des Trainings? - Ähnliche Themen

  1. eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...

    eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...: .......wettkämpfe etc. fand ich sehr interessant http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7690814171