IRONBODY HARDCORE Pack hat jemand erfarung???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Tim123, 16.12.2007.

  1. Tim123

    Tim123 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    trenne zeit über 2 jahren regelmasig habe eine creatin kur vor etwa 8 monate gemacht
    möchte im neuen jahr eine erneute kur anfangen hab gehört das dieses paket ( IRONBODY HARDCORE Pack) sehr gut ist.

    hat jemand erfahrung damit???
    oder kann mir etwas dazu sagen???

    würde mich über antworten freuen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine Links zu anderen Shops.

    Zum Produkt, es kommt mir ein bisschen überteuert vor. Eine Dose reicht für ca 4 Wochen und dafür 140€ zu löhnen... Zumal du auf den Testobooster wahrscheinlich verzichten kannst (ich geh mal davon aus, dass du ungefähr Anfang 20 bist).

    P.S. Füll bitte auch dein Profil aus, damit wir bei weiteren Fragen deine Daten kennen.
     
  4. Tim123

    Tim123 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ersch mall sorry wegen den link

    bin 21 jahre allt wige 83 kg und bin 1.80 gross

    kannst du mir einander gute kobinatzo von produkten empfehlen???
    preislimit 150
     
  5. Tim123

    Tim123 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ein bekanden hat mir M-PRO Muscle Xtreme empfollen
     
  6. #5 Spongebob, 16.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kreatin und zwar nomales Mono.
     
  7. #6 Daymate, 16.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was willst du denn überhaupt erreichen.

    ps: bitte achte etwas auf deine rechtschreibung :prof:
     
  8. Tim123

    Tim123 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    muskel und kraft zuwags möchte ich erreichen
     
  9. #8 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte ins Profil posten. Bist du wirklich weiblich?
     
  10. Tim123

    Tim123 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tim hört sich auch so wiblich an
    :bash:
     
  11. #10 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du so schlau bist,denne mach ein Männlein aus deinem Weiblein :biggrin:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Daymate, 16.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und schreib mal vernünftig!

    ermahne dich jetzt zum 2. mal.
     
  14. #12 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Neunmalklug, diese Smilies kannst du deiner Oma posten. Mir ist selbst klar, dass Tim kein Frauenname ist - also änder mal dein Symbol auf männlich.

    Und das nächste mal, wenn man dir eine normale Frage stellt, dann schalte vorher deinen Grips an, bevor du was antwortest. :boese:
     
Thema:

IRONBODY HARDCORE Pack hat jemand erfarung???

Die Seite wird geladen...

IRONBODY HARDCORE Pack hat jemand erfarung??? - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  2. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  3. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  4. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
  5. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...