Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren

Diskutiere Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, Ich frage mich gerade ob es ausser der Beincurlmaschiene, der Langhantelkniebeugen, sowie den Ausfallschritten, noch eine wirklich...

  1. #1 IronJack, 16.09.2012
    IronJack

    IronJack Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich frage mich gerade ob es ausser der Beincurlmaschiene, der Langhantelkniebeugen, sowie den Ausfallschritten, noch eine wirklich direktansprechende Übung mit Lang oder Kurzhanteln gibt, die die Hinterbeinmuskulatur direkt belastet? Halt so stark wie die Beincurlmaschine selbst meine ich.
    Gibts wohl nicht, what?

    Gruss IronJack
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Beincurlmaschine beansprucht den Beinbeuger. Genauso wie Kreuzheben in allen Varianten, das ist sogar deutlich effektiver.

    Kniebeugen, Ausfallschritte oder Beinstreckermaschine trainieren den Beinstrecker, also die Quads.
     
Thema: Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ischiocrurale muskulatur trainieren

    ,
  2. ischiocrurale muskulatur

    ,
  3. ischiokrurale muskulatur Übungen

    ,
  4. m. ischiocrurales deutsche bezeichnung,
  5. wie effektiv hinterbeinmuskulatur trainieren,
  6. ischikurale muskulatur kräftigen,
  7. wie kräftige ich meine ischiocrurale muskulatur,
  8. ischiocrale muskulatur,
  9. ischiokrurale muskulatur trainieren,
  10. ischiocrurale muskulatur im Sprint trainieren,
  11. ischiokurale muskulatur trainieren,
  12. ischiocrurale übungen trainineren,
  13. hinterbeinmuskulatur durch ausfallschritt trainieren,
  14. Ischiocrurale trainieren
Die Seite wird geladen...

Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. Nackenmuskulatur

    Nackenmuskulatur: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und weiß leider selbst nicht mehr weiter. Ich trainiere seit knapp 3 Jahren, davon seit einem knappen...
  3. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....
  4. seitliche bauchmuskulatur

    seitliche bauchmuskulatur: hi ich hab gehört, dass stark trainierte seitliche baumuskeln die V- Form weniger sichtbar machen ,also das wenn man die seitlichen bauchmuskeln...
  5. 100%ige Qualitätsmuskulatur

    100%ige Qualitätsmuskulatur: Liebe Freunde des Trainings, ich bin neu in euer Community und stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen für meine Workouts und...