Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?

Diskutiere Ist das ein gutes Ephedrin Produkt? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; @all Schaut euch das bitte mal an, denn ich hab davon nicht so die Ahnung, die Werte gefallen mir aber sehr gut und der Preis ist auch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babatscho, 14.07.2003
    Babatscho

    Babatscho Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Schaut euch das bitte mal an, denn ich hab davon nicht so die Ahnung, die Werte gefallen mir aber sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung.

    Klick mich

    EDIT BY CRYPTO: Ephedrin ist in Deutschland nicht zulässig und wir wollen den Handel nicht fördern.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Keine Ahnung, ob das gut ist. Weder Hersteller noch Inhaltsstoffe waren angegeben.
     
Thema:

Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Ephedrin Produkt? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.