Ist das ne gute mischung

Diskutiere Ist das ne gute mischung im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hab da mal wiede rnen neues Diät wundermittel gefunden :roll: wollte mal fragen ob die inhaltsstoff gut sind bzw was sie bringen ...oder ob sie...

1. xxx3g

xxx3g Hantelbankwärmer

hab da mal wiede rnen neues Diät wundermittel gefunden :roll:
    wollte mal fragen ob die inhaltsstoff gut sind bzw was sie bringen ...oder ob sie überhaupt was bringen :biggrin:

Inhaltstoffe Pro Kapsel

847 mg einer neuartigen, ephedrafreien Formel=Yerba Mate
    Green Coffee Bean Extract
    Grüner Tee (enthält 200 mg. Koffein)
    Cocoa Bromine (enthält 8 % Theobromine)
    Cayenne
    L-Phenylalanine
    Jaborandi
    NADH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxx3g

xxx3g Hantelbankwärmer

sagen wirs mal so wofür sind die einzelnen stoff und bringen die wirklich was

4. xxx3g

xxx3g Hantelbankwärmer

meine frage hat sich schon erledigt danke ..hat mir schon jemand im forum beantwortet

Thema:

Ist das ne gute mischung

Die Seite wird geladen...

Ist das ne gute mischung - Ähnliche Themen

1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. einen guten rutsch...

einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Gute Kopfhörer fürs Gym?

Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...