Ist das ne gute mischung

Diskutiere Ist das ne gute mischung im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hab da mal wiede rnen neues Diät wundermittel gefunden :roll: wollte mal fragen ob die inhaltsstoff gut sind bzw was sie bringen ...oder ob sie...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hab da mal wiede rnen neues Diät wundermittel gefunden :roll:
    wollte mal fragen ob die inhaltsstoff gut sind bzw was sie bringen ...oder ob sie überhaupt was bringen :biggrin:

    Inhaltstoffe Pro Kapsel


    847 mg einer neuartigen, ephedrafreien Formel=Yerba Mate
    Green Coffee Bean Extract
    Grüner Tee (enthält 200 mg. Koffein)
    Cocoa Bromine (enthält 8 % Theobromine)
    Cayenne
    L-Phenylalanine
    Jaborandi
    NADH
     
  2. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    sagen wirs mal so wofür sind die einzelnen stoff und bringen die wirklich was
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    meine frage hat sich schon erledigt danke ..hat mir schon jemand im forum beantwortet
     
Thema:

Ist das ne gute mischung

Die Seite wird geladen...

Ist das ne gute mischung - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...