ist das normal ???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 17.03.2009.

  1. #1 Anonymous, 17.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab mal ne frage
    ihr kennt es bestimmt das ihr keine lust mal habt aber trainiert trotzdem
    und jetzt kommts plötzlich konnt ich nicht mehr meine kraft war am ende obwohl ich weit unter dem sonstigen trainingsniveau wa

    woran kann das liegen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt mehrere Möglichkeiten

    1) Zuwenig Schlaf
    2) Zuviel Streß
    3 Zu wenig gegessen bzw letzte Mahlzeit zu lange her oder das falsche gegessen
    4) Mangelnde Motivation (Motivation sollte man nicht unterschätzen)
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn du keine Lust/Motivation hast - geh einfach nicht trainieren, ist das Sinnvollste, was du tun kannst.

    1-2 Tage später geht es dann umso besser ! :wink:
     
  5. #4 Hardgainer, 17.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ging mir am Montag genauso. Hab fast alle Gewichte runterschrauben müssen, weil ich in der Früh nicht genug gefrühstückt hatte und um 11 uhr im Training war. Die Motivation war echt gut, aber es war einfach keine Kraft da.

    Die Kohlenhydrate sind wirklich wichtig um dir die nötige Energie zu geben!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist das normal ???

Die Seite wird geladen...

ist das normal ??? - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  2. Schwankungen normal??

    Schwankungen normal??: Hallo ich wollte mal wissen ob die Schwankungen normal sind? Ich habe z.B 1 cm am Oberarm verloren. Ich habe nichts anders gemacht als vorher....
  3. Diät/Muskalaufbau anders als "normal"

    Diät/Muskalaufbau anders als "normal": Hallo zusammen, ich bin Chris 21 Jahre alt und bin 1,95 m groß und wiege 115 Kg (+/- 2kg schwankt immer sehr stark). Ich möchte bis zum Sommer...
  4. Nach normalem Training shake?

    Nach normalem Training shake?: hey Leute :) Habe da mal 2 fragen. 1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball (30min joggen , dannach 1 1/2h...
  5. Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal

    Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal: Hi, ich würde gern wissen ob Mädchen mit dicken Oberschenkeln schlanke bekommen können ohne den rest der Figur großartig zu verändern und wenn...