Ist dieser Plan gut / Basketball

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von randyorton, 02.12.2007.

  1. #1 randyorton, 02.12.2007
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal Fragen was ihr von dem Plan haltet habe das mal als Bild gemacht.

    Also
    Montag mache ich nur Sprungkrafttraining da ich Basketball spiele.
    Dienstag mache ich den Plan wie im Bild gezeigt.
    Mittwochhabe ich Basketball training
    Donnerstag mache ich den Plan wie im Bild gezeigt.
    Freitags habe ich wieder Basketball training.
    Samstag o. Sonntag Oberliga Basketball Spiel.

    Sind die Übungen gut? Will Muskelaufbau bzw. Atheltik trainieren für Basketball halt.

    [​IMG]

    oder

    http://www.rko.homepage.t-online.de/training.jpg


    Danke für Meinungen und Verbesserungen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo sind die Beine? Die solltest du auch trainieren. Ausserdem fehlen dir was für den unteren Rücken. Dazu stimmt das Verhältnis grosse zu kleine Muskeln nicht. So hast du z.B. 3 Übungen für den Rücken und 3 für den Bizeps drin. Bei der Vorbelastung sollte eigentlich eine Übung für den Bizeps reichen. Mein Vorschlag für einen 2er Split wäre:

    Tag1

    Beine (Kniebeugen, Beincurl, Wadenheben)
    Rücken (Kreuzheben, Klimmzüge, vorgebeugtes LH-Rudern)
    Bizeps (Scottcurls)
    Bauch (Beinheben, seitliche Chrunches)

    Tag 2
    Brust (Bankdrücken, Schrägbank mit KH, Butterfly)
    Schulter/Nacken (Seitenheben, vorgebeugtes Seitenheben, Shruggs)
    Trizeps (Frenchpress)
    Bauch (Chrunches, Oberkörperdrehen)
     
  4. #3 randyorton, 03.12.2007
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andy82 die Beine mache ich Montag den Plan habe ich nicht mit reingestellt mir gehts bloß um den bzw. die Pläne oben.
     
Thema:

Ist dieser Plan gut / Basketball

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Plan gut / Basketball - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  2. Dieser Plan ausreichend für einen Anfänger?

    Dieser Plan ausreichend für einen Anfänger?: 1.Tag Brust LH - Flachbankdrücken LH - Schrägbankdrücken Dips Trizeps Engbankdrücken SZ-Stange liegend KH...
  3. Geht dieser GK Plan in Ordnung ?

    Geht dieser GK Plan in Ordnung ?: Salli, trainiere erst seit kurzem in nem Fitnesscenter und wollte mir jetzt mal einen Plan erstellen ,bzw ein Ziel setzen. Das Ziel ist...
  4. Ist dieser Trainings-Plan Gut?

    Ist dieser Trainings-Plan Gut?: Hey Leute da ich ein noch relativer Neuling bin (trainiere erst seit 1/2 Jahr). Wollte ich mal Wissen wie ihr meinen Trainingsplan findet? Ich...
  5. Ist dieser Trainingsplan sinnvoll?

    Ist dieser Trainingsplan sinnvoll?: hi leute, hab vor kurzem mit nen kumpel gesprochen und er hat mir sein Trainingsplan geschildert. Dieser sieht folgendermaßen aus: Montag:...