Ist dieser Trainings-Plan Gut?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Cyber, 26.11.2009.

  1. Cyber

    Cyber Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute da ich ein noch relativer Neuling bin (trainiere erst seit 1/2 Jahr).
    Wollte ich mal Wissen wie ihr meinen Trainingsplan findet?
    Ich habe die Befürchtung, da ich ja nur 1x in der Woche eine Muskelgruppe trainiere, dass das zu wenig ist um gut Muskeln aufzubauen.

    Würde mich natürlich auch über Tipps freuen.

    HIER DER TRAININGSPLAN:
    [​IMG][/img]

    Gruß Cyber
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    1x pro Woche hart und intensiv reicht vollkommen aus.

    Der Plan ist aber stark verbesserungsfähig.

    Kein Beinbeuger, keine Waden, kein unterer Rücken.
    Für den kleinen Bizeps machst du mehr, als für die kompletten Beine!

    Verhältnis Bizeps und Trizeps passt auch nicht.

    Dazu hast du kaum bis keine Pause - da wird dein ZNS bald schlapp machen und ins Übertraining fallen.

    Schau dir mal die Pläne im Lexikon an.
     
  4. Cyber

    Cyber Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So habe ihn jetzt nochmal verändert.
    Was meint ihr ists jetzt besser?
    Wenn nich könnt ihr mir vllt sagen was ich ändern soll.

    [​IMG][/url]

    Gruß[/img]
     
  5. #4 Necro.at, 27.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt noch immer Kreuzheben am Rückentag!
     
  6. #5 Hantelfix, 28.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das beintrining ist auch recht mager - hier mindestens noch die schräge Beinpresse rein.

    Statt Überzüge Kreuzheben.
     
  7. Cyber

    Cyber Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Das Problem bei den schrägen Beinpressen ist, dass ich das Gerät für diese Übung nicht besitze, ich trainiere zu Hause nicht im Fit.

    Kann ich anstatt diesen Beinpressen auch Beinstrecker machen?

    Also würde das so aussehen, jetzt müsste es doch passen?
    [​IMG]

    Dazu hast du kaum bis keine Pause - da wird dein ZNS bald schlapp machen und ins Übertraining fallen.

    Montags trainiere ich Schultern, da werden die Arme ja auch belastet, da ich dann Dienstags Beine mache sind die Arme doch garnicht belastet, somit ist das doch dann ein Trainingsfreier Tag (für die Arme), dadurch werde ich dann für den Mittwoch nicht vorbelastet und kann in Ruhe Brust trainieren. Oder sehe ich das Falsch?

    Gruß Cyber
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieser Trainings-Plan Gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Trainings-Plan Gut? - Ähnliche Themen

  1. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  2. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  3. Dieser 4er Split so sinnvoll?

    Dieser 4er Split so sinnvoll?: Hey. Haltet ihr diesen 4er Split für sinnvoll? Montag: Schulter, Trizeps Dienstag: Beine, Bauch Mittwoch: Pause Donnerstag: Brust, Bizeps...
  4. Kann dieser KFA stimmen?

    Kann dieser KFA stimmen?: Hallo! Ich hab heute mal meinen Körperfettanteil auf verschiedene Methoden gemessen und bin auch auf total unterschiedliche Ergebnisse gekommen....
  5. Dieser Plan ausreichend für einen Anfänger?

    Dieser Plan ausreichend für einen Anfänger?: 1.Tag Brust LH - Flachbankdrücken LH - Schrägbankdrücken Dips Trizeps Engbankdrücken SZ-Stange liegend KH...