ist es normal während defi am arm abzunehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Mighty Mo, 20.10.2009.

  1. #1 Mighty Mo, 20.10.2009
    Mighty Mo

    Mighty Mo Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab seit 10 tagen defi gestartet und jezt schon 0,5 cm am arm abgenommen...aaaah
    is das nur fett oder auch muskelmasse?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    logischerweise auch muskelmasse das der körper bei zu wenig energiezufuhr auch etwas aus dem körper nehmen muss,
    aber ich denke mal bei dir könnte es auch einfach mal ein kleiner messfehler sein, 10 tage defi ist nicht allzuviel
    evtl weniger angespannt oder das gegenteil d.h. pump vorher?
     
  4. #3 Mighty Mo, 21.10.2009
    Mighty Mo

    Mighty Mo Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja das könnte schon sein, das es am pump lag bei der messung vorher...werds überprüfen wenn wieder rücken und biceps dran ist. Allerdings hab ich in diesen 10 tagen auch schon fast 2,5 kg abgenommen...dachte daher es geht vielleicht zu schnell un daher der muskelmasseverlust. wie schnell hast du denn bisher in ner defi abgenommen und wie lange braucht man so im durchschnitt um bei meinen daten auf unter 10% körperfett zu kommen? hast du da erfahrungen?
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das kommt immer drauf an wie hart du die defi durchziehst , wie schnell deine genetik sprich ektomorph,endomorph usw da anschlägt, und natürlich was du erreichen willst.

    eine defi dauert so lange bis man zufrieden ist^^

    ich habe 4 wochen defi gemacht (eigentlich nur weil ich keine zeit zum essen hatte) und 5kg abgenommen, das ist mittlerweile alles wieder da^^
    und nächstes mal mach ichs auch konsequenter
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist es normal während defi am arm abzunehmen

Die Seite wird geladen...

ist es normal während defi am arm abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  2. Schwankungen normal??

    Schwankungen normal??: Hallo ich wollte mal wissen ob die Schwankungen normal sind? Ich habe z.B 1 cm am Oberarm verloren. Ich habe nichts anders gemacht als vorher....
  3. Diät/Muskalaufbau anders als "normal"

    Diät/Muskalaufbau anders als "normal": Hallo zusammen, ich bin Chris 21 Jahre alt und bin 1,95 m groß und wiege 115 Kg (+/- 2kg schwankt immer sehr stark). Ich möchte bis zum Sommer...
  4. Nach normalem Training shake?

    Nach normalem Training shake?: hey Leute :) Habe da mal 2 fragen. 1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball (30min joggen , dannach 1 1/2h...
  5. Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal

    Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal: Hi, ich würde gern wissen ob Mädchen mit dicken Oberschenkeln schlanke bekommen können ohne den rest der Figur großartig zu verändern und wenn...