Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

Diskutiere Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...

  1. #1 giorgi1324, 10.05.2018
    giorgi1324

    giorgi1324 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu mir: 1,80cm 85 KG

    2er Splitplan

    Tag 1

    Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG

    Brustpresse 2x10 60 KG

    Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht)

    Sit Ups 3x30

    Seitheben 2x10 7KG KH

    Schulterdrücken 14KG KH

    Seitliches beugen 3x10 10KG

    Tag 2

    Beinpresse 3x10 205 KG

    Beincurls 3x10 50KG/55KG/60KG

    Hyperextension 3x10 20KG

    Latzug 3x10 150KG

    Bicepscurls 3x10 25KG

    Einarmiges rudern 3x10 16K G
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nicht wirklich sinnvoll. tag1 brust/schulter und tag2 beine/rücken, das ist unausgewogen bei den muskelgruppen. wenn 2ersplit dann entweder push/pull oder ok/uk.

    mfg
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  5. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...