Ist meine Ernährung Blödsinn?
Diskutiere Ist meine Ernährung Blödsinn? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich bin 27 und mach seit ca. nem Monat so 2mal die Woche Krafttraining. Weil ich immer wieder lese, dass die ernährung das A und O ist,...
Thema:
Ist meine Ernährung Blödsinn?
Die Seite wird geladen...
-
Ist meine Ernährung Blödsinn? - Ähnliche Themen
-
Tipps zu meinem Ernährungsmuster?
Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·... -
Tipps zu meiner Ernährung
Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis... -
Meine Ernährung
Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg... -
Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan
Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch... -
Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung
Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...