Ist meine Ernährung gut ?

Diskutiere Ist meine Ernährung gut ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo. Ich poste mal was ich heute alles gegessen habe :-D . Wenn mir jemand sagen kann ob das so gut ist........ Vormittags: 1...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Hallo. Ich poste mal was ich heute alles gegessen habe :-D . Wenn mir jemand sagen kann ob das so gut ist........


    Vormittags: 1 Milchbrötchen, 2 Bananen, 2 große Volkornbrote (Erdnussbutter und Kochschinken ), 2 Müsliriegel, 1 mittleren Kartoffelsalat.


    Mittags: grosse Portion Nudelpfanne mit fleisch und so gedöns.

    Nachmittag: 1 vollkorn toast Sandwich mit kochschinken, käse , extra portion öl drauf butter und majonäse , 2 brötchen mit Schmierkäse, 1 jogurt, 2 toast mit erdnussbutter


    Abend: 5 Roggenbrote unterschiedlich belegt und ein Malzbier
    und einen protein/weight gainer shake


    heute war kein trainingsday, wenn training ist ess ich noch ein wenig mehr, meistens mach ich mir dann noch 3 eier

    ess ich gut ? oder muss ich was ändern ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich zum Teil recht lecker an.

    Was willst du denn machen? Masse aufbauen, das was du hast halten oder abnehmen/definieren?
     
  4. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    ah, ich bin eigentlich ein hardgainer, ich setze nix an.

    fuer die 90 kg musst ich viel essen *gg*

    ich will auf jeden fall noch mehr masse aufbauen, bevor ich mit dem training angefangen habe war mein gewicht 76 kg.

    was könnts mir denn empfehlen zu essen, ich weiss haverbrei, aber davon muss ich brechen *G*
     
  5. #4 Hantelfix, 16.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
  6. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    ah geil ! genau das hab ich gesucht

    danke


    woody ist der chefkoch *ggg*
     
Thema:

Ist meine Ernährung gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Ernährung gut ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  2. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  3. Meine Ernährung

    Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg...
  4. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...