Ist meine Kur O.K.???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ednet, 28.04.2007.

1. ednet

ednet Newbie

Hallo

Möchte meine erste Kur starten. Habe mich auch informiert und möchte so vorgehen:

20 Wochen je eine Testo En. ( 250 mg )

Also total unkompliziert aber hoffentlich efektiv.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

4. Crunk

Crunk Hantelträger

nimm schön zink(150mg) über den tag verteilt und setz dann vernümpfgtig ab, dann wirst du auch was davon haben...

5. #4 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

e5d? e7d? Frontload? Absetzen????

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist meine Kur O.K.???

Die Seite wird geladen...

Ist meine Kur O.K.??? - Ähnliche Themen

1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!