Jeden 2.Tag Bauch ok?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von luk, 06.06.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich gehe meistens alle 2 tage ins studio und trainiere dann auch den bauch, jedes mal. ist das zuviel?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 06.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein, 2 mal reicht aus !
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch der Bauch benötigt seine Regenerationsphasen. Zumal er auch bei anderen Übungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen stabiliserend eingreifen muß. Daher würde ich auch nicht mehr als 2x wöchentlich ein Bauchtraining machen.
     
  5. #4 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was mich an der ganzen Sache aber etwas irritiert ist, dass SBFson in dem GK Plan jedes mal Bauch+Waden einbezogen hat und dieser Plan 3 mal die Woche vollzogen werden soll.
    Gibts dafür nen bestimmten Grund, oder sollte man vll doch auch lieber in diesem Ganzkörperplan jeden Trainingstag Bauch / Waden abwechseln?
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also mir reicht für den bauch schon kniebeugen und überzüge und der muskelkater ist perfekt.
     
  7. #6 Todeskop, 07.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    was ohne scheiß?????
    dir reicht das?
    also mir reicht das voll nicht!!!
    Ich mache auch 2 mal in der woche und dann sowas ähnliches wie SBFsons megabauchplan.
    Iwie krieg ich auch kein muskelkater mehr im bauch :-/ muss mir mal wieder was neuen überlegen :-) (also mein altes program flascht nimer so wie beim ersten mal)
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Oh, ja da muss ich auch mal drauf achten, das ich bei Kniebeugen mein Bauch anspann. Kann ich mir iwie nicht vorstellen das man davon was im Bauch spührt. Ich hab nie Muskelkater im Bauch^^
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Todeskop, 07.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    klar bei entsprechendem gewicht muss der bauch schon ordentlich stabilisieren, das merke ich eig. auch , aber es ist für mich nicht eine so hohe spannung das ich davon nen Bauchmuskelkater kriegen kann!
     
  11. #9 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei Kniebeugen hab ich den Bauch mit 20kg noch nicht gemerkt, jetzt bei 30 benutz ich ihn sogar schon etwas^^ Ist zwar immer noch wenig Gewicht, kann aber zur Zeit nicht steigern, weil ich sonst Probleme bekomme die Stange hinter den Kopf und wieder zurück zu bekommen^^ Muss mal nach der Defi zusehen, dass ich die Arme so viel es geht trainier, jetz in der Defi kommt da ja nix an Kraft dazu :mrgreen:
     
Thema:

Jeden 2.Tag Bauch ok?

Die Seite wird geladen...

Jeden 2.Tag Bauch ok? - Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  2. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  3. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...
  4. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  5. Bauch jeden trainingstag trainieren?!

    Bauch jeden trainingstag trainieren?!: Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...