jemand bei mcfit?
Diskutiere jemand bei mcfit? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Moin, wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob hier zufällig jemand is der bei mcfit trainiert? Also speziell mcfit in Stellingen?
Thema:
jemand bei mcfit?
Die Seite wird geladen...
-
jemand bei mcfit? - Ähnliche Themen
-
Hat jemand einen guten mcfit TP?
Hat jemand einen guten mcfit TP?: Hey wollte ma wissen ob jemand ein guten TP von mcfit hat? am besten einen 2er split für einen anfänger. ist es eig. auch ok die ersten monate... -
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :) -
Besitzt hier jemand Bitcoins
Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum... -
Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?
Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei... -
Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)
Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...