jemand bei mcfit?

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von bazoalpha, 15.02.2006.

  1. #1 bazoalpha, 15.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob hier zufällig jemand is der bei mcfit trainiert? Also speziell mcfit in Stellingen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich war mal bei MCFit war ich nicht so begeistert.
     
  4. #3 bazoalpha, 16.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eigentlich is es da ganz geil, nur das umfeld halt nich, aber ich geh da ja auch nicht unbedingt hin um freunde zu finden ;)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Allerdings unterscheiden sich die Studios teilweise sehr. Auch vom Publikum. Mach am besten mal ein kostenloses Probetraining.
     
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    ...bisschen spät,hab den thread aber erst jetzt gelesen..
    bin momentan auch bei mcfit - 4 etagen, viele Geräte,
    am anfang wo es aufgemacht hat,war es aber schöner..
    inzwischen ist es abends meistens,18-20 uhr brechend voll,
    die haben in den letzten 9 monate bestimmt 1000 mitglieder,
    Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden fall ok,
    in meiner stadt gibt es nur noch ein studio mit dem gleichen preis,
    nur mit weniger freie gewichte...
    bin jedenfalls zufrieden, und ich auch nicht dort um freunde zu finden,
    dann werd ich nur abgelenkt und trainiere nicht richtig..manchmal kann man aber einer frau nicht widerstehen wenndie mit dir flirtet :-)
    ach so..ich bin bei MCFit Wuppertal
    also bitte keine mehr bei uns anmelden,wir sind schon zuviele. :-)

    mfg

    P.S.: fürs Duschen muss man 0,50 euro zahlen :bash:
     
Thema:

jemand bei mcfit?

Die Seite wird geladen...

jemand bei mcfit? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen guten mcfit TP?

    Hat jemand einen guten mcfit TP?: Hey wollte ma wissen ob jemand ein guten TP von mcfit hat? am besten einen 2er split für einen anfänger. ist es eig. auch ok die ersten monate...
  2. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  3. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  4. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  5. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...