Jemand erfahrung mit Iso-stack kann mir jmand was empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von l.a.b, 27.09.2005.

  1. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    Hi
    bin auf der Suche nach einem guten Supp. mit dem ich innerhalb von ca.2 Monten Ergebnisse sehen kann..
    Hab gelesen das Iso-stack sehr gute ortschritte bringt habt ihr das schonmal probiert??
    Oder wer hat sonst was, dass er mir empfehlen kann..
    Mit Creavirtago habe ich keine Vortschritte gemacht,kann ´das sein das Creatin bei mir nicht gut anspricht? War nicht die erste Kur.....
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    wie lange trainierst du denn???
     
  4. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    trainiere seit seit ca. 2 jahre
     
  5. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    kann mir niemand helfen? :alarm:
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Welche Art von "Ergebnissen" willst Du denn in ca. 2 Monaten sehen?? Wenn Creatin und dieses ISO-Stack bei Dir nicht wirken? Was für Vorstellungen hast Du denn?
     
Thema:

Jemand erfahrung mit Iso-stack kann mir jmand was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Jemand erfahrung mit Iso-stack kann mir jmand was empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?

    hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?: Hallo, bin 27 Jahre und trainier seit 4-5 Jahre aber schon seit längere Zeit ohne sichtbaren fortschritt,,,bin 193cm groß bei 86kg... hab...
  2. Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"

    Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2": ich habe mir "Testostack 2" und "Ultra Whey Protein" zugelegt kann mir jemand ein bisschen was zu Testostack 2 sagen Erfahrungen
  3. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...
  4. Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??

    Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne diese Kraftstation zulegen, aber habe noch keine Bewertung von Kunden darüber gefunden, deshalb mene Frage,...
  5. Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??

    Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??: Hallo, Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Sachen zu NO Xplode,Cellmass oder Thermonexx, alle drei von BSN, sagen oder Erfahrungen...