Jetzt schon supplements???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von juli20, 07.03.2006.

  1. juli20

    juli20 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    hi ich bin seid ca 6 wochen am trainieren 3-4 mal die woche achte sehr auf ernährung (obst ,gemüse etc) und trinke 2-3 protein shakes am tag(HYPRO85).ist es sinnvoll noch zusatzlich zu den shakes maca creatin tribulus oder sonstige supplements zu nehmen???

    wie soll ich trainieren um an masse zuzulegen( an muskelmasse nicht an fett)

    mehr gewicht 6-8 wiederholungen
    oder
    etwas weniger gewicht und dafür 15 wiederholungen

    was für sonstige tipps habt ihr für mich ???

    bin für jede antwort dankbar
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 07.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    maca creatin tribulus

    Also was du bis jetzt zu dir nimmst langt vollkommen. Andere supps wie z.B. Creatin wären für dich in diesem moment geldverschwändung.

    Was ich zu mir nehme sind folgende supps.

    Proteineshake, BCAA, Gainer (Schmelzflocken)

    Nur mal aus reiner Neugier, weisst du überhaupt was Maca oder Tribulus ist bzw. was es macht ?
     
  4. #3 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal ein Jahr suppfrei traininern, eine Bedarfsgerechte Ernährung und Protein Shakes. Trainier aktuell so, das Du auf 15 Wdhs kommst um Dir eine Grundmuskulatur aufzubauen. Nach 3-4 Monaten wählst Du das Gewicht so, das die 10. Wdh zum Muskelversagen führt.
     
  5. juli20

    juli20 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    danke erst mal ...

    habe das so hier raus gelesen ,dass maca und so die testosteron produktion des körpers "beschleunigen" oder verbessern wovon die muskeln besser wachsen???!!

    also erst mal mehr wiederholungen als die dicken Gewichte?!
     
  6. #5 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber da Du grade mal 20/21 bist hast Du noch nen extrem hohen Testosteron Wert. Deswegen erstmal natural weiter! :-)
     
Thema:

Jetzt schon supplements???

Die Seite wird geladen...

Jetzt schon supplements??? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt schon anfangen mit Masse?

    Jetzt schon anfangen mit Masse?: Moin, also, ich bin knapp 1,73m groß und wiege gut 57kg. Soweit so gut. Da ich Ruderer bin -und zwar Schwergewichtsruderer- möchte ich wissen, ob...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...