joa dummheit eben..

Diskutiere joa dummheit eben.. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; bin 16, guckt mein profil an, und ich bin der lebende beweis das anabol in meinem alter bzw. überhaupt echt kacke, ist . Schön und gut ich fühl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    bin 16, guckt mein profil an, und ich bin der lebende beweis das anabol in meinem alter bzw. überhaupt echt kacke, ist . Schön und gut ich fühl mich beim training als könnte ich bäume ausreisen, aber dann zu hause, schlafstörungen, blutdruck etc... finger weg ! ungedult macht euch kaputt
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sag bloß du stoffst?!
     
  3. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    joa... mir wurde kostenlos angeboten und bla
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Omg ... Trainingsbeginn 2007, 40er Arm un du bist so alt wie ich mann.
    Also so ungeduldig kann doch kein mensch sein oder ??
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hörst du wenigstens damit auf?
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hoffentlich ... er hats ja eingesehen un wenn er dann nicht aufhört ist das keine dummheit mehr das is dann schon ga nich mehr auszudrücken
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mein, ma kann ja ohne auch viel aufbaun :)
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ka der reiz war enorm und so halt ihr wisst das es eine große versuchung ist wenns kostenlos ist...^^
    klar höre ich auf ich will wieder normal schlafen können
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Is zwar ne gute einstellung damit jetz aufzuhören aber trotzdem find ich es etwas verantwortungslos deinem Körper gegenüber einfach zu Stoffen auch noch in so jungen Jahren, hast dich bestimmt auch nicht wirklich über was Zeug erkundigt was du genommen hast oder ?
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 29.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sorry, das war wirklich dumm :-(

    Nur weil es umsonst war? Ich hoffe du nimmst nich auch Crack wenn du es umsonst angeboten bekommst :-(
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja man siehts an dir ... du hast genauso viel wie er geschafft und zwar ohne Stoff ...

    @Eduu : Was is mit deinen Eltern ? Haben die sich nicht gewundert wie du so schnell an Muskelmasse zugelegt hast ?

    Und deine Schlafstöhrungen un hohen Blutdruck ? das muss doch irgendwer gemerkt haben
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ich viel wichtiger finde, setzt du das Zeug wenigstens vernünftig ab? Oder hörst du einfach auf, den Mist zu nehmen?
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gilt das als Droge ?
    Also was ich meine wird man davon abhängig oder gehts nur darum das der körper sich nicht plötzlich darauf einstellen muss ohne Anabolika auszukommen ?
     
  14. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    man setzt es ab mit chlomid bzw nolvadex ab damit dein testosteron-level wieder aufs natürliche niveau zu heben.

    wärend einer kur wird kaum noch eigenes testo produziert und somit schrumpft nach längerer zeit der hoden weil er nicht gebraucht wird.

    deswegen ist es ratsam mit chlomid oder nolvadex oder auch beides langsam abzusetzen....
     
  15. #15 Alessandro., 29.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    hast du bilder von dir?
     
  16. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich nur die passen hier net rein wegen den kb -.-
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sorry was bedeutet kb? :oops:
     
  18. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    achja zu den eltern, klar wissen die nichts von und die sehen das ich von monat zu monat viel zulege aber ich denke mal nicht das sie das von mir denken, nur meine mum sieht halt wie viel ich esse..
     
  19. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    kilobyte
     
  20. #20 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die größe vom Bild ;)
     
Thema:

joa dummheit eben..

Die Seite wird geladen...

joa dummheit eben.. - Ähnliche Themen

  1. Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!

    Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!: Hey, ich muss es einfach loswerden… Bei meinen Kumpel im Studio, ist seit ein paar Wochen so einen Möchtegern Hulk, Ellenbogen fast auf...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Becken knackt beim beinheben :/

    Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  5. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.