joa dummheit eben..

Diskutiere joa dummheit eben.. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hmmm....für was gibts www.imageshack.us . Mit dem sollte es gehen mit deiner Bildgröße.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmmm....für was gibts www.imageshack.us . Mit dem sollte es gehen mit deiner Bildgröße.
     
  2. #22 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Juhu, erst Pillen schmeissen ohne überhaupt zu wissen was die mit einem anstellen und dann kalt absetzen! Ein Hoch auf die Intelligenz! :kreisend:

    Tipp: Besorg dir alles was du zum Absetzen brauchst und informier dich drüber. Ansonsten kanns noch schlimmer werden.
     
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Was fürn stoff hast du eigendlich gehabt wenn man fragen darf?
     
  4. #24 Schokoriegler, 30.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin sprachlos!!!!!!!!!!!!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shake:................................... ?
     
  6. #26 Schokoriegler, 30.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    und schon will der erste wissen was für ein stoff es war der so toll reingehauen hat???

    ja ja ich weiß jetzt kommt dann gleich die antwort das es nur aus interesse ist und so aber das haben wir immer wieder.

    und der dritte besorgt sich schon das zeug weils ja anscheinend gewirkt hat und man ja selbst schon 18 oder 19 ist und da könnte man ja schon.......
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oder natürlich für "einen Freund" :roll: :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde es schon bedenklich, dass sich mehr für Bilder usw interessieren, als dafür, ob der Benutzer sich wenigstens über das Absetzten informiert hat und das richtig macht.
     
  9. #29 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dummheit ist echt untertrieben für diese Sache hier!
     
  10. #30 Hantelfix, 30.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenigstens hat er es eingesehen. Aus Fehlern wird man bekanntlich klug.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    alter mit welchem gewicht hast da angefangen?

    das zeug dampft ja ordentlich ab dat muß man schon sagen.

    aber bevor ich mit 16 schlafstörungen und probleme mitm blutdruck habe. außerdem kann das ja nicht gesund sein für die gelenke wenn du innerhalb von jetzt fast 9 monaten solche schwere gewichte bewegst. aber die gelenke werden bei dir das kleinste problem sein.

    PS: außerdem kommt mir der Beitrag komisch vor.....
     
  12. #32 Daymate, 30.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    geh mal zur polizei :prof: wenn der das so verantwortunglos verkauft.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich schätz mal das das seine freunde waren...

    mich fasziniert das aber noch immer mit seinen werten.
     
  14. #34 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist leider der harte Studioalltag. Die Kumpels nehmen es, also nehmen es die 16 Jahre alten Anfänger auch. :roll:
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja weil das ganze auch sehr verharmlost wird finde ich.

    ach eine kur. das macht gar nix. einmal nur. da sparst dir sicher 2 jahre training. bla bla bla.
     
  16. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    klar setzt ich das richtig ab -.-. dafür hab ich mich hier schon durchgelesen.
    und es waren spritzen, tabletten ich habs gemerkt, für die die nur aus "reiner interesse" wissen wollen, es hat gigantisch gewirkt ich hab viel hunger gehabt viel traininer, aber im endeffekt kein schlaf und kreislaufprobleme
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    16 und Injiezieren ? :shake: Aber egal....nun wissen wir immer noch nicht welches Präparat Du Dir reingelötet hast
     
  18. #38 Daymate, 30.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hoffentlich sitzt du mit 30 nicht mit arthrose im rollstuhl.
     
  19. #39 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn mir mal die Frage gestattet ist, weißt Du überhaupt, welche Wirkstoffe es im Detail waren und welche Dosierungen in mg?

    Oder einfach frei nach dem Motto..."egal was es ist...hauptsache rein damit, es ist ja umsonst" in die Eingeweide geworfen????
     
  20. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also es war testo E ich glaube 250mg(weiß nicht so genau)
    und halt die selbe menge wie meine "freunde". auch so deppen wie ich.
     
Thema:

joa dummheit eben..

Die Seite wird geladen...

joa dummheit eben.. - Ähnliche Themen

  1. Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!

    Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!: Hey, ich muss es einfach loswerden… Bei meinen Kumpel im Studio, ist seit ein paar Wochen so einen Möchtegern Hulk, Ellenbogen fast auf...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Becken knackt beim beinheben :/

    Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  5. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.