Job und Training, einige Fragen dazu!
Diskutiere Job und Training, einige Fragen dazu! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage die mich "belastet". Ich muss in meinem Job sehr schwer heben, und mich wirklich...
Thema:
Job und Training, einige Fragen dazu!
Die Seite wird geladen...
-
Job und Training, einige Fragen dazu! - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt... -
Feintuning am EP und einige Fragen zum Training
Feintuning am EP und einige Fragen zum Training: Hallo zusammen, auf Empfehlung eines Freundes hin, habe ich mich hier angemeldet, da er mir auch nicht so ganz weiterhelfen konnte, obwohl er... -
Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen
Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze... -
Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training
Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen... -
Einige Fragen zum richtigen Training
Einige Fragen zum richtigen Training: Hallo Leute! Bin neu hier und möchte euch direkt mal mit ein paar Fragen nerven! (; Ich betreibe nun seit einem halben Jahr Krafttraining, in...