Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

Diskutiere Joggen und Beintraining/Krafttraining generell im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...

  1. #1 NextGon, 17.03.2016
    NextGon

    NextGon Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?!
    Wenn nicht dann wüsste ich bitte warum!

    Schon mal Danke im vorraus!
     
  2. #2 Fitterfit, 17.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Kannst du machen.
     
Thema: Joggen und Beintraining/Krafttraining generell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beintraining und joggen bodybuilding

    ,
  2. beintraining joggen

Die Seite wird geladen...

Joggen und Beintraining/Krafttraining generell - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  3. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  4. joggen und Kraftsport

    joggen und Kraftsport: Hallo liebe Community, ich bin seit etwa 2 Monaten mit Kraftsport beschäftigt. Ich mache momentan einen 2er Split und habe schon gemerkt, dass es...
  5. Reicht Joggen für muskulöse Beine?

    Reicht Joggen für muskulöse Beine?: Hallo, ich trainiere seit einigen Wochen meinen Oberkörper per Reckstange, Kurzhantel-Set und den Standartübungen die ohne Geräte möglich sind...