Joggen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von kro87, 28.01.2009.

  1. kro87

    kro87 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollt mal fragen ob es empfehlenswert is zwischen den trainingstagen joggen zu gehen, bzw. nur an 1 oder 2 tagen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    leichtes cardio zwischen den trainingstagen ist immer empfehlenswert.
     
Thema:

Joggen

Die Seite wird geladen...

Joggen - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  4. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  5. joggen und Kraftsport

    joggen und Kraftsport: Hallo liebe Community, ich bin seit etwa 2 Monaten mit Kraftsport beschäftigt. Ich mache momentan einen 2er Split und habe schon gemerkt, dass es...