Joghurt ala Multivitamin

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von abt, 04.09.2007.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark
    Mltivitaminsaft
    (Trocken-) Obst
    2 rohe Eier (möglichst frisch)
    ______________________________

    Man nehme die beiden rohen Eier trenne Eiweis von Eigelb.
    Eiweis wird geschlagen. Nun nehme man den Magerquark, nd hebt das geschlagene Eiweiß drunter. Hat man es lange genug gerührt nimmt der Quark etwas an konsistens ab und wird flüssiger. Danach gibt man etwas Multivitaminsaft dazu, der zum einen für den Geschmack sorgt und zum anderen dem "Joghurt" auch noch mit Vitaminen anreichert.
    Wer will kann nun auch noch (Trocken-) Obst dazugeben, damit dass ganze noch etwas "Biss" bekommt.

    Einen guten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joghurt ala Multivitamin

Die Seite wird geladen...

Joghurt ala Multivitamin - Ähnliche Themen

  1. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  2. Joghurt?

    Joghurt?: Hi. Ich habe nur mal eine kleine Frage bezüglich der "Kalorienabdeckung". Habe gesucht, aber überall stehen verschiedene Aussagen und Meinungen....
  3. Milch und Joghurt

    Milch und Joghurt: Hiho , Folgendes Problem : Meine Elter fahren jede Woche in ein anderes Geschäft. ( 2 Geschäfte jeweils abwechselnd ) In jeder Woche werden...
  4. Joghurt

    Joghurt: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie gut normaler Joghurt (Vanille, Erdbeere, etc.) für den Muskel-/Masseaufbau ist, da ich 4 St. pro Tag esse!?
  5. [b]Joghurt?[/b]

    [b]Joghurt?[/b]: Hallo zusammen, wie gut / schlecht ist fettarmer Fruchjoghurt für Muskelaufbau und wie nützlich ist diese Form der Kohlenhydrate? Antworten...