Joghurt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von blubber235, 27.03.2009.

  1. #1 blubber235, 27.03.2009
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen wie gut normaler Joghurt (Vanille, Erdbeere, etc.) für den Muskel-/Masseaufbau ist, da ich 4 St. pro Tag esse!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 booster77, 27.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nicht gut magerquark wär besser!!!
     
  4. #3 anabolfreak, 27.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Joghurts haben viel Zucker,die nicht gut sind.
    Magerquark wäre da die beste Variante für Muskelaufbau.
     
Thema:

Joghurt

Die Seite wird geladen...

Joghurt - Ähnliche Themen

  1. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  2. Joghurt?

    Joghurt?: Hi. Ich habe nur mal eine kleine Frage bezüglich der "Kalorienabdeckung". Habe gesucht, aber überall stehen verschiedene Aussagen und Meinungen....
  3. Milch und Joghurt

    Milch und Joghurt: Hiho , Folgendes Problem : Meine Elter fahren jede Woche in ein anderes Geschäft. ( 2 Geschäfte jeweils abwechselnd ) In jeder Woche werden...
  4. [b]Joghurt?[/b]

    [b]Joghurt?[/b]: Hallo zusammen, wie gut / schlecht ist fettarmer Fruchjoghurt für Muskelaufbau und wie nützlich ist diese Form der Kohlenhydrate? Antworten...
  5. joghurt drink

    joghurt drink: 74 kcal 2,8g eiweiß 13,5g kohlenhydrate 0,9g fett gut schlecht oder neutral?