Juhu endlich unter 100 Kg

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 21.01.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 21.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal wieder seit langem unter 100 Kg fühlt man sich doch gleich besser ;)) :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 21.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Glückwunsch, weiter so auf das die Pfunde purzeln
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch auch von meiner Seite und immer schön bei der Stange bleiben. Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg !!!
     
  5. #4 ReefsharkNewbie, 22.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :) Danke euch hätte nie gedacht das das so gut klappt

    Eigentlich hab ich das nur dem Forum zu verdanken ohne die wertfollen Tipps hät ichs nie geschafft und das beste ist noch hab nicht mal gehungert oder so was. Einfach genial und die muskeln sind auch schon etwas mehr geworden
     
  6. #5 Chrissoe, 22.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja, man muss halt nur machen.
    Und mit den positiven Feedback hier kanns nur was werden :ok:
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :-D :-D :-D Sehr schön mach weiter so.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ReefsharkNewbie, 22.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    jop die motivation ist ja nun da :)

    Hmm noch 18 kilo denke mal bis mai werd ich brauchen geht jetzt alles bissel langsamer.

    Danach brauch ich weiter eure tipps will dann nämlich richtig muckies bekommen hehe :)

    Weiß nur noch nicht wie ich da am besten dran gehe
     
  10. #8 Sensation White, 22.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden dir dann dabei schon helfen!!!! :-)
     
Thema:

Juhu endlich unter 100 Kg

Die Seite wird geladen...

Juhu endlich unter 100 Kg - Ähnliche Themen

  1. Juhu!

    Juhu!: Einstelliger KFA-Bereich :-) Und das ohne Cardio :roll:
  2. Juhuu bankdrücken

    Juhuu bankdrücken: war es etwa schon das erste anzeichen der creatinkur? habe heute mal probiert mein 1 maliges maximaldrück gewicht von 90 kilo zu überbieten und...
  3. Endlich mal ein vernünftiger Plan

    Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  4. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  5. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...