Junger Anfänger-Bauch,Brust

Diskutiere Junger Anfänger-Bauch,Brust im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Sorry wegen dem Doppelpost. Sorry das ich nerve^^. Noch ne Frage unter vielen anderen: Wäre es sinnvoll, dass ich mir jetzt schon Whey besorge und...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sorry wegen dem Doppelpost. Sorry das ich nerve^^. Noch ne Frage unter vielen anderen: Wäre es sinnvoll, dass ich mir jetzt schon Whey besorge und es regelmäßig zumir nehme?
     
  2. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, ess nach dem Training einfach Quark, das reicht.....
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Naja Whey würde nicht schaden aber nachdem du ja auch erst 15 bist und du eher durch Nahrung Eiweiß zu dir nehmen sollst würd ich dir davon abraten.

    Aber schönes Bäuchlein hast du :ok:
     
  4. #64 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine proteinreiche Ernährung bestehend aus Dingen wie Quark und Hüttenkäse reichen erstmals vollkommen aus. Ess ebenfalls ne Banane nach dem Workout um deine Glykogenspeicher aufzufüllen.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok dann werd ich jetzt mal die Finger davon lassen.

    @Lakim: Könntest du mir nicht vielleicht einen kleinen Bericht über deine Ernährung und übers Training geben, da du ja ung gleich alt wie ich bist, natürlich nur wenn du es willst. THX oder ----> ICQ: 466-445-266


    Danke :smile: Bäuchlein ist aber schon richtig formuliert xD.

    Achja......ich stelle nur so viele Fragen wegem Training und besonders Ernährung weil ich alles richtig machen will. Möchte ja auch zunehmen und sichtlich mehr Muskeln bekommen. Danke für eure Geduld. :respekt:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gehe in den nächsten Stunden nach Kroatien....mitm Auto. Setze meine Übungen natürlich im Urlaub fort :wink: Bin dann mal für 1-2 Wochen weg. ---->CU
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wünsch dir nen schönen Urlaub und viel Spaß. Wo gehts den in Kroatien hin?
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Danke. Wir gehen nach Rabac. Wird bestimmt gut.
     
  9. #69 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gehen mitm Auto? :mrgreen:

    Klingt nach lecker Essen! Hau ordentlich rein und wehe du lässt Fleisch aufm Teller liegen! Viel Spaß. :cool:
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So bin wieder da. :-D War cool der Urlaub......vorallem des Paintballspielen--->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ging voll ab. Habe leider die Woche nicht trainiert......im Urlaub bin ich dann doch zu faul.....wir hatten auch nicht viel Platz. Ernährung war auch scheiße.....Aber ab nächster woche geht es wieder weiter mitm Training und der Ernährung. Wenn ihr wollt kann ich noch mehr Bilder vom Urlaub posten.
    Achja noch ne Frage: Wäre es besser oder schlechter wenn ich nach dem Training einen Whey Shake zu mir nehme? THX
     
  11. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja post mal bitte mehr Bilder ;).

    Und ein Whey Shake ist OPTIMAL NACH dem Training ;) und in der Früh kannst ihn auch noch nehmen.
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok cool, dann werd ichs mir bestellen. Wenn du willst kannst du mich ja im ICQ adden : 466-445-266 will hier ja nicht alles vollspammen ;).
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an trainingstagen den whey shake eine stunde vor dem training und direkt nach dem training nehmen (wenn du nur einen nehmen möchtest dann ist der nach dem training wichtiger)

    an trainingsfreien tagen den shake früh nehmen
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok. Dann werde ich ihn an Trainingstagen nach dem Aufstehen und nach dem Training nehmen. An den freien Tagen dann nur nach dem Aufstehen d.h 1 mal am Tag. Ok so? Wie lange würde mir dann so ein Eimer reichen :
    http://www.muskelpower.de/Proteine-&-Ei ... /d-34.html

    Whey Pro ist schon richtig oder?

    Und wie viel Esslöffel sollte ich mit wieviel Milch mischen für eine Portion?

    Danke.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, ist richtig. Schau mal, dass Du auch ca. 1 Std. vor dem Training ein fettarmes Protein (z.B. Geflügelfleisch, Magerquark etc.) zu Dir nimmst, da das Vorliegen von Aminosäuren im Körper während dem Training die Proteinsynthese (= die Fähigkeit zum Muskelaufbau) effektiver steigert als nur nach dem Training Eiweiß. Da Körpertraining die Durchblutung des Gewebes verbessert, stellte man die Theorie auf, dass das Vorliegen von Whey-Protein im Körper während des Trainings den Muskeln möglicherweise die Aufnahme von Aminosäuren (den Bausteinen der Muskeln) erleichtert. Die Einnahme von einem zusätzlichen Shake mit Whey-Protein unmittelbar nach dem Training ist natürlich auch unbedingt zu empfehlen, da beide Shakes die Proteinsynthese in den kommenden 48 Stunden nach dem Training potenzieren. Diesen "post-Workout-Shake" sollte man jedoch idealerweise NICHT mit Milch, sondern Saft oder Wasser anrühren, da das Fett der Milch die Proteinresorbtion hemmt und ist somit zu diesem speziellen Zeitpunkt unerwünscht.

    2 gehäufte sollten reichen
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmm......ok danke . Hmm.... habe ich das jetzt richtig verstanden:

    Ich soll an den Trainingstagen nach dem Aufstehen einen Whey Shake mit Milch nehmen, dann vor dem Training Magerquark und nach dem Training Whey mit Wasser und Saft. An den freien Tagen nur einen und den nach dem Aufstehen Whey und Milch. Immer 2 gehäufte Esslöffel. Richtig so?

    Und wie lange reichen mir die 750g? (Wie viele Wochen,Monate)
    Ist egal welcher Geschmack oder? Ich tendiere zu Schoko?
    Schon gute und schlechte erfahrungen mit Schoko gemacht?

    Sorry wegen der vielen Fragen.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schoko kommt sehr gut
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So jetzt hab ich schon 1 Monat trainiert......läuft gut.
     
  19. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Stimmt es das man 3 Liter Wasser am Tag drinken muss wenn man Whey nimmt sonst geht es auf die Niren.....???
     
  20. #80 Hantelfix, 04.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht nur wegen des Wheys solltes du 3l trinken.
     
Thema:

Junger Anfänger-Bauch,Brust

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger-Bauch,Brust - Ähnliche Themen

  1. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  2. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu...
  3. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  4. Junger Anfänger!!

    Junger Anfänger!!: Hi!Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen guten Trainingsplan geben könnt!Bin erst 15 geworden und wiege ung. 48kg !! Ich würde gerne...