kaffee an trainigs freien tagen???

Diskutiere kaffee an trainigs freien tagen??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey! Klasse Beitrag! :ok:

  1. #21 Hantelfix, 25.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey! Klasse Beitrag! :ok:
     
  2. #22 Sensation White, 25.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Beitrag, jedoch wird unser Leitungswasser direkt vor dem Wasserhahn doppelt gefiltert sodass die meisten "Verunreinigungen" beseitigt sind..

    Wurde auch getestet..
     
  3. #23 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soll das heißen ich soll deswegen bei der crea keine 6l trinken, ich denke viel wasser ist gesund
    und 2-4l am tag sindn keks die hab ich während des trainings fast schon runter also 2liter....von daher ist das schon krank! aber wenn das wirklich bewiesen ist hab ich jetzt angst:-(
     
  4. #24 Conan der Barbar, 27.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das hätte ich jetzt auch nicht gedacht :roll:
     
  5. #25 Hantelfix, 27.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    6 Liter auf ein mal kann sogar tödlich enden.

    Über den Tag verteilt ist es vom gesundheitlichen nicht so schlimm. Allerdings gehen mit dem Wasser auch viele Mineralstoffe und Salze ins Klo.
     
  6. #26 Conan der Barbar, 27.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    gut zu wissen...ich trinke am tag so ca. 2-3 Liter...mal mehr mal weniger...
     
  7. #27 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa dann gebt mir nen Tip wie ich meine mineralstoff mängel wieder ins gleichgewicht kriege wenn ich zB 5liter leitungswasser trinke, denn in den nächsten tagen geht die crea kur los...
     
  8. #28 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Obst und Nahrungsergänzungen.
     
  9. #29 Conan der Barbar, 27.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    also würde es reichen 3-4 Liter zu trinken und dann am Tag so eine Banane vor dem Training und dann vll. nachdem Training eine Birne oder APfel!??
     
Thema:

kaffee an trainigs freien tagen???

Die Seite wird geladen...

kaffee an trainigs freien tagen??? - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  2. Abnehmen ohne Kaffee?

    Abnehmen ohne Kaffee?: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der...
  3. Kaffee

    Kaffee: Mir hat heute jemand im Studio gesagt das Kaffee(schwarz) bzw Kaffee mit ein bisschen proteinpulver das abnehmen fördern soll? stimmt das?und...
  4. Kaffee gesund?

    Kaffee gesund?: Ich habe viele Beiträge, News und sonstwas im web gefunden, alle wiedersprüchlich :alarm: Anfürsich habe ich von diesem Forum und seinen...
  5. creatin und kaffee

    creatin und kaffee: creatin und kaffee = :bash: ???? hab gehört das wirkt sich entgegen! ein bekannter sagte "das coffein nimm dem creatin das wasser"... ist das...