Kakao milch

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bizeppp, 10.08.2008.

  1. #1 bizeppp, 10.08.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Kann ich Kakao milch trinken. Als das ich ein glas protein pulver trinken muss ?

    Kakao enthält auch eiweiss daher ist das doch so etwas wie ein ausgleich oder ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nein...Kakao besteht hauptsächlich aus Zucker, der Proteingehalt ist verschwindend

    Edit
    Topic verschoben
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaub er meint kakao... also den bitteren. den wahren KAKAO. nich dieses nesquick zeug. wie siehts da mit den werten aus?
     
  5. #4 Ayersrock07, 12.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich hab mal gegoogelt:


    Zusammensetzung Tagesbedarf
    (nach DGE od. RDA)
    Energie: 342 kcal
    1433 kJ
    Wasser: 5.13 gr
    Eiweiß: 19.80 gr
    Fett: 24.50 gr
    Kohlenhydrate: 10.84 gr
    Ballaststoffe: 32.73 gr

    Für weitere Details:
    http://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte-details/S710000/Kakaopulver/


    hätt ich gar nicht gedacht, dass das Zeug so viel Eiweiss hat!
    Speziell als Masseshake damit gar nicht so ungeeignet.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aso...mein Fehler. Nährwerte siehe oben, allerdings ersetzt auch dieser kein Proteinkonzentrat
     
Thema:

Kakao milch

Die Seite wird geladen...

Kakao milch - Ähnliche Themen

  1. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...
  2. Kakaokuchen low carb mit Himbeeren

    Kakaokuchen low carb mit Himbeeren: Zutaten: 300g Magerquark 70g Proteinpulver Schoko 50g gemahlene Mandeln 2 Eier 2 Eiklar 1 Pack. Backpulver 25g Schokolade 99% Kakao 2...
  3. Kakaopulver

    Kakaopulver: Halloo! was haltet ihr eig von kakaopulver? hab mir gerade eben mal meinen quark damit verfeinert und wollte nun wissen was ihr von den...
  4. kofein im kakao

    kofein im kakao: @hantelfix habe das von deiner seite die übrings hammer ist! Koffeingehalt in Getränken Getränk Menge in 100ml Kakao 10 mg...
  5. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...