Kalorien im Weight Gainer Shake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von F9Torres, 20.03.2008.

  1. #1 F9Torres, 20.03.2008
    F9Torres

    F9Torres Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo erstmal
    wollt mal fragen wie viel Kalorien son ein Shake hat hat.
    Hab mal was gelesen, dass ein Shake pro 100ml ca. 300kcal hat

    dann würd ja ein shake ca. 900kcal haben...stimmt das?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, du verwechselst da etwas. Das Pulver hat pro 100g ca 300-400 Kalorien, nicht der Shake.
     
  4. #3 F9Torres, 20.03.2008
    F9Torres

    F9Torres Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    aso..wie viel kalorien hat dann etwa ein shake mit 300ml milch?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Keine Ahnung. Mußt du dir halt mal ausrechnen. Die notwendigen Angaben stehen ja auf den Verpackungen.
     
  6. #5 F9Torres, 20.03.2008
    F9Torres

    F9Torres Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    aso...danke
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die wheight shakes die ich mir früher gemacht habe hatten so an die 1000 Kcal. die haun schon rein die shakes. aber durch den dreck hab ich voll an der wampe angesetzt. und fett werden ist leicht aber den dreck wieder los werden sehr schwer.

    eher mit der ernährung zunehmen außer du hast echt nen guten wheight gainer am start.
     
  8. #7 Spongebob, 20.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn man auf die Verpackung schaut würde müsste man auch nicht fragen...
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    exaktomundo sponge. :mrgreen:
     
  10. #9 Spongebob, 20.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    In jeden steckt ein kleiner Wody :mrgreen:
     
  11. #10 Twiggy Ramirez, 20.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wo ist der eigentlich?
     
  12. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm gute frage :roll:
     
  13. #12 F9Torres, 21.03.2008
    F9Torres

    F9Torres Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ja ne ich hab so dumm gefragt, weil ich gehört habe, dass ein shake eine mahlzeit ersetzt....un eine mahlzeit hat ja so um die 800kcal ;)

    trotzdem danke
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, eine Mahlzeit ist auch ein EI mitn Glas Wasser.
    Es gibt keine mindest GesammtKcal für eine Mahlzeit:
    Und ja, ein Shake kann eine Mahlzeit ersetzen, nur ist es nicht immer empfehlentswert denn es ist halt nur ein ersatz und eine richtige Mahlzeit sollte auf jeden Fall immer vorrang haben!
     
  16. #14 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Weight-Gainer kann keine Mahlzeit ersetzen, denn es ist ja nur Zucker mit ein bisschen Protein. Also nimm lieber einen selbstgemachten Masse-Shake.

    Außerdem ist 800kcal pro Mahlzeit etwas übertrieben, das würde eine Kalorienmenge von 5000kcal pro Tag bedeuten.
     
Thema:

Kalorien im Weight Gainer Shake

Die Seite wird geladen...

Kalorien im Weight Gainer Shake - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  2. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  5. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...